Keller Nr. 44

Werbung:
So, obwohl ich schon über nem Jahr in der Wohnung bin, hab ich jetzt endlich ein Keller und ich musste bei 44 an Obama denken, der ja der 44. Präsident wird.

Welche Bedeutung könnte die Kellernummer für mich haben?

Hallo JimmyVoice

Die Zahl 44 besagt für mich, dass man einwenig auf der Hut sein soll, vor Spekulationen und schlechte Ratgeber....dies bezieht sich aber vor allen Dingen auf gemeinschaftliche Unternehmungen (beruflich) bezogen.
Da es sich bei dir ja um deine Privatwohnung handelt....kommt dies ja nicht zum Tragen.

Lg Yogi333
 
So, obwohl ich schon über nem Jahr in der Wohnung bin, hab ich jetzt endlich ein Keller und ich musste bei 44 an Obama denken, der ja der 44. Präsident wird.

Welche Bedeutung könnte die Kellernummer für mich haben?


shalom jimmy (der wanderer)...


44 ist ein "saturnischer" zahl (quersumme 8, saturnzahl nach chero)...was bedeutet saturn für dich? vielleicht eine festlegung???


shimon1938
 
Werbung:
Hmm, weiß nicht was Saturn für mich bedeutet

Hmm, ich hab grad im Netzt nachgeschaut...meine Namenszahl ist in der Tat die 8, also passt die Kellernummer


Die Nummer 8 ist der Manager - mit einer starken, erfolgreichen und materiellen Ausstrahlung.
Menschen mit der Namenszahl 8 sind stark vom Saturn beeinflusst.

Schlüsselworte sind hier: Ehrgeiz, Geschäftstüchtigkeit, Führung, Autorität, Erfolg, Mut, Kultiviertheit und Organisation. Auf der anderen Seite: Spannung, Begrenztheit und Materialismus.

Ihre Schicksalszahl ist die 5.

Menschen mit der Schicksalszahl 5 haben eine ausgeprägte spirituelle und sinnliche Seite. Diese Zahl, symbolisiert durch das Pentagramm, bedeutet Bann des und Schutz vor dem Bösen. 5er Menschen sind kreativ und ausgelassen, aber nicht sehr zuverlässig. Sie sind gesellig, leben aber auch oft mehr in ihren Träumen und Sehnsüchten, als in der Realität. Menschen mit der Schicksalszahl 5 sollten sich darin üben, sich nicht so oft in den Mittelpunkt zu stellen.

Ihre Herzenszahl ist die 3.

Die Herzenszahl 3 ist gekennzeichnet durch Extravertiertheit und Phantasie. Ein künstlerisches Wesen ist Menschen mit dieser Herzenszahl oft eigen. Sie sind voller Inspiration und Geselligkeit, haben einen liebenswürdigen Charakter vertreten praktische Standpunkte im Leben.
 
Zurück
Oben