Keller Nr. 44

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.390
Ort
Berlin,Germany
So, obwohl ich schon über nem Jahr in der Wohnung bin, hab ich jetzt endlich ein Keller und ich musste bei 44 an Obama denken, der ja der 44. Präsident wird.

Welche Bedeutung könnte die Kellernummer für mich haben?
 
Werbung:
na, wenn Du dabei immer an Obama denken musst, ist es der Keller der Macht :)

Die Zahl 44 ist positiv! Sie ergibt die Quersumme 8 und die 8 hat die Bedeutung der Unendlichkeit, das Spirituelle und das Leben nach dem Tod. Also dort geschieht Dir auf jeden Fall nichts :)
 
na, wenn Du dabei immer an Obama denken musst, ist es der Keller der Macht :)

Die Zahl 44 ist positiv! Sie ergibt die Quersumme 8 und die 8 hat die Bedeutung der Unendlichkeit, das Spirituelle und das Leben nach dem Tod. Also dort geschieht Dir auf jeden Fall nichts :)

Na dann passt der Keller ja echt zu mir und dann könnt ich da unten ja auch meditieren ;)
 
:D

ja 44 ist 8 Die unendlichkeit

dazu ist die 44 die
besondere Zahl von Horus, Im Hebräischen steht die Zahl für Blut'und 44 = 4 x 11 mit 11 als Zahl der Magie::zauberer1
 
und ich kenne 44 als negativ, weil 4 mir als negative Zahl bekannt ist. 4 und 4 hilft Umwandlung zu 8 nicht. Ich ginge nur in Begleitung eines gutgesinnten positiven Menschen in den Keller, wenn ich abergläubisch wäre. Auch ohne es zu sein. Ich mag nicht allein in den Keller in der Stadt am großen Fluß. :)
 
und ich kenne 44 als negativ, weil 4 mir als negative Zahl bekannt ist. 4 und 4 hilft Umwandlung zu 8 nicht. Ich ginge nur in Begleitung eines gutgesinnten positiven Menschen in den Keller, wenn ich abergläubisch wäre. Auch ohne es zu sein. Ich mag nicht allein in den Keller in der Stadt am großen Fluß. :)

Ich hab da kein Problem...ich finds angenehm feuchtwarm dort ;)
 
So, obwohl ich schon über nem Jahr in der Wohnung bin, hab ich jetzt endlich ein Keller und ich musste bei 44 an Obama denken, der ja der 44. Präsident wird.

Welche Bedeutung könnte die Kellernummer für mich haben?


Jimmy, lass Dich hier nicht negativ beeinflussen, der Keller ist völlig i.O., bin ja schliesslich eine Hellseherin :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben