Ich habs mit der 4...

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
Guten Morgen :banane:

Ich habs irgendwie mit der 4...

Mein 1 Freund hatte die Trikotnummer 4 beim Handball...
4 Jahre war ich mit ihm zusammen und bin nach der Trennung glaub ich nach 4 Wochen ausgezogen...

Bei meiner Abschlusspfrüfung der Ausbildung, gab es 7 Kästchen zur Auswahl.. hab Nr 4 genommen und bestanden.. kann auch Zufall gewesen sein.. vor einer Prüfung sollte man schon alles gelernt haben!

Ich war dann mit einem Mann befreundet der auch die Rücken Trikotnummer 4 hatte.. der spielte aber Volleyball....

Beziehung Nr 2... und jetzt wirds krass!

am 10.10 (auch ein cooles Datum) sind wir zusammen gekommen!
Er war 4 Tage jünger als ich und 4 cm kleiner!
Unser alter ergab zusammen 44 (zu dem Zeitpunkt noch.. änder sich ja)
Am 14. Februar war das Glück leider zu Ende..(sehen uns trotzdem noch sehr oft und telen gewöhnlich auch täglich)
am 1.4 ging er zum Bund...

mal sehen was jetzt noch kommt mit der 4... hehe

4 ist glaub ich eine schwierige zahl oder?
 
Werbung:
Hallo ich bin eine 4:)

hihi, also meine Quersumme aus dem Geburtstag sagt das.

Rechne deine doch mal aus, wer weiß...

Die vier ist die Zahl der Windrichtungen. Planet Saturn.
sie ist praktisch,robust , verläßlich, arbeitsam.
kann stur sein aber loyale, vertrauenswürdig.
Gesellschaftspfeiler.

Alles Gute noch
joastro
 
mein Geburstdatum ergibt die Zahl 9

mein Vorname+Nachname ergibt die zahl 7

UND die Zahl dessen Mann den ich liebe 4... hier haben wirs doch grad schon wieder.....

*sprachlos bin*
 
Werbung:
Zurück
Oben