Problem bei Engelkarten

Michi202

Mitglied
Registriert
28. März 2021
Beiträge
72
Hallo Ihr Lieben, ich habe heute meine erste Engelskarte gezogen ! Leider habe ich ein Problem ! Ich habe keinen Platz in der Wohnung wo ich alle 44 Engelkarten legen kann ! Vielleicht habe ich jetzt einen Fehler gemacht ! Ich habe nur die Hälfte der Karten gelegt ! Vorher habe ich die Karten gemischt ! Ich bin mit der Hand über die Karten drübergestrichen und irgendwie habe ich ein Gefühl gehabt welche Karte ich ziehen muss ! Könnt Ihr mir bitte sagen ob ich das falsch gemacht habe ? Ich habe momentan ein ungutes Gefühl ! Ich wäre Euch sehr dankbar für Hilfe ! Vielen Dank und alles Gute ! Gruß Michael
 
Werbung:
Ich verstehe die Frage nicht? Das sind doch ganz normal grosse Karten? Die kann man doch auf dem Tisch oder der Matratze oder dem Boden auslegen?
Ich habe aktuell eine wirklich kleine Wohnung aber ich kann meine Karten random auslegen wo ich möchte.
 
Hast du davor schon mit Karten gearbeitet oder bist du Anfänger?
Ich würde anfangen jeden Tag eine Karte zu ziehen, um die Karten kennenzulernen.
Dann evtl 3er Legung usw.
Ist ein Handbuch bei den Karten dabei?
Ansonsten nach Gefühl gehen. :)

LG Darky
 
@DarkEmpath Ja ich bin Anfänger ! Ist heute mein erster Tag !
Ja ein kleines Buch ist dabei ! Ich habe den Schutzengel vorher eine Frage gestellt
und habe dann die Karte gezogen ! Ich habe auch im Buch gelesen was da steht !
Danke Dir fürs superschnelle antworten ! Alles Gute ! Gruß Michael
 
@Teleri Ah Danke vielmals ! Ich werde die Karten auf dem Bett dann auslegen ! Hätte selbst draufkommen können ! Alles Gute ! Gruß Michael
 
@Teleri Ah Danke vielmals ! Ich werde die Karten auf dem Bett dann auslegen ! Hätte selbst draufkommen können ! Alles Gute ! Gruß Michael

Die müssen auch nicht so weit auseinander sein. Ich habe früher gerne nach dem Mischen so einen Halbkreis um mich gezogen, da haben sich alle Karten noch berührt.

Dann auf die Frage konzentriert oder auch manchmal einfach nur was ist für mich jetzt wichtig.
Dann Augen zu und mit der Hand drüber.

Was ist jetzt wichtig war übrigens meistens sehr akkurat. Wünsche dir noch viel Spass mit den Karten.
 
@Teleri Danke für die Hilfe ! Ich habe vergessen die Augen zu schließen !
Ich dachte, mann muss die Augen schließen und die Frage stellen ?
Aber danke für Tipp ! Dir auch viel Spaß ! Gruß Michael
 
@Teleri Danke für die Hilfe ! Ich habe vergessen die Augen zu schließen !
Ich dachte, mann muss die Augen schließen und die Frage stellen ?
Aber danke für Tipp ! Dir auch viel Spaß ! Gruß Michael

Nee, dass war nur ein Beispiel wie ich das gemacht habe. Du kannst deine Augen auch offen lassen. Jeder macht das am Ende auf seine ganz eigene Art.
Für mich war es nur gerade am Anfang sehr hilfreich wenn ich mich eben nur auf einen Sinn konzentriert habe :)
Das ist doch das schöne an Arbeiten mit Orakelkarten, man kann das so machen wie man es mag :)
 
Werbung:
@Teleri Ja danke ! Ich habe Schutzengelkarten ! Ich melde mich dann wieder mal und werde erzählen wie es läuft ! Gruß Michael
 
Zurück
Oben