kein Engel für Opa

Juturna

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5
Ort
bei Stralsund, bald Weil am Rhein :-)
hey ich habe gestern im urlaub erfahren das mein opa mit 83 jahren eingeschlafen ist, er hatte ein herzinfakt, er starb am herzinfakt. ich vermisse dich so, warum musstest du nur von mir gehen. sahen uns doch nur 2 mal. ich liebe dich mein liebster opa, ich hoffe dir geht es da oben gut. ich werde dich immerin meinen herzen behalten. ich vermisse dich

deine groß enkelin

Warum sind dir Engel denn nichtfür jeden da? :confused:
 
Werbung:
Nun, wir müssen doch alle mal sterben, dass wissen wir doch.

Dein Opa war 83 Jahre, ist doch ein stattliches Alter.
Er hat auch nicht lange leiden müssen.

Es ist wohl eher, deine eigene sterblichkeit, die dir dadurch
bewusst wird und dir Angst macht.
 
Hallo!
Engel,sie waren sehr lange für dein Opa zu stelle,ganze 83Jahre lang.Sei nicht ungerecht.Begleite ihm mit deinen Gedanken,lasse ihm im Ruhe gehen.
LG
Eisfee62;)
 
Warum sind dir Engel denn nichtfür jeden da? :confused:

Weil es neben ihnen auch die Dämonen gibt.

Meine Oma (väterlicherseits) wurde auf ihrem Sterbebett während des Sterbevorgangs von Dämonen abgeholt und ich war direkt dabei. (Früher wurde zuhause gestorben).

Mein Vater hielt während dessen ihre Hand und meine Oma hat dabei geschrien, "Hilfe, halt mich fest, sie sind da, uuuh! Hilfe!"

Ich schreibe das deshalb, damit manche hier mal etwas aufwachen! :danke:
 
Naja, ich hab den Sinn des Beitrags von Eristda zwar nicht ganz verstanden, aber vielleicht hast Du ja nochmal Lust, das genauer zu erläutern? :)

Wieso sagst du, dass dein Opa keinen Engel (mehr) hatte? Die Engel entscheiden nicht über Leben und Tod. Sie begleiten uns nur. Der Zeitpunkt unseres Tod (und auch die Art und Weise) sind schon bevor wir geboren werden, festgelegt und mit uns abgesprochen. Man kann also nicht sagen, dass jemand keinen Engel mehr hat, nur weil er/sie gestorben ist. Denn wie gesagt, sie begleiten uns nur - auch nach dem Tod. :)

Licht und Liebe,
Lindua :)
 
engel sind fuer alle da.aber jeder muss mal gehen ,manche frueher manche spaeter.meine eltern gingen schon, da war papa 63 und mama 65.ich habe sie auch vermisst. aber das hat nix mit den engeln zutun.engel begleiten dich wie schon andere hier geschrieben haben ,aber es kommt sicher kein daemon einen abholen.


hey ich habe gestern im urlaub erfahren das mein opa mit 83 jahren eingeschlafen ist, er hatte ein herzinfakt, er starb am herzinfakt. ich vermisse dich so, warum musstest du nur von mir gehen. sahen uns doch nur 2 mal. ich liebe dich mein liebster opa, ich hoffe dir geht es da oben gut. ich werde dich immerin meinen herzen behalten. ich vermisse dich

deine groß enkelin

Warum sind dir Engel denn nichtfür jeden da? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben