Meine Tochter ist noch immer der Meinung...

Spatz83

Mitglied
Registriert
11. November 2012
Beiträge
60
Ort
Bremen
Das sie auf ein Bild mit einem Engel/Lichtgestalt ihren Uropa sieht, den sie nach der Geburt nicht kennenlernen durfte da er juli 2010 verstorben und sie aug. 2010 geboren ist.

Hi, liebe Community

meine tochter 2 jahre schaute mit ihrem Bruder aus meiner fotobox Bilder an.
Dann sah sie das Bild, ich saß auf dem sofa.
Und sagte, "guck S., Opa Gerdi da!"

Mein Großer schaute, guckte bissl verwirrt und sagte "Opa?", wo soll da denn Opa sein? Die kleine dann wieder, " Da Opa Foto"..
Mein Großer schaute mich an, ich schaute zurück und sagte dann " lass mal sehen" ich nix ahnend, das es ein Engelbild sei, lass mir von meinem Großen das Bild dann geben.
Und auch ich schaute ziemlich verwirrt!!!

Das Bild liegt schon lange in der Box und nix und niemand hat mal gesagt gehabt das sei opa?!

Das war im November gewesen, als sie sagte "Opa Gerdi"..

Gestern, sah sie das Bild wieder und sagte weiterhin mit einer Überzeugung.

"Da schau, Opa Gerdi!"..

Ich finde sowas immer wieder fazinierent und schön zugleich, auch wenn sie zwei jahre jung ist, sie brachte das mit einer Überzeugung rüber, das hättet ihr sehen müssen.

Würde das Bild gerne Posten, kann aber leider noch nicht, da ich noch keine 100 beiträge geschrieben habe.
wer aber gerne wissen möchte auf was für ein Foto sie so überzeugt reagierte, dem mag ich gern via PN den Link dazu schicken, hab das Foto auch im Pc.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das sie auf ein Bild mit einem Engel/Lichtgestalt ihren Uropa sieht, den sie nach der Geburt nicht kennenlernen durfte da er juli 2010 verstorben und sie aug. 2010 geboren ist.

Hi, liebe Community

meine tochter 2 jahre schaute mit ihrem Bruder aus meiner fotobox Bilder an.
Dann sah sie das Bild, ich saß auf dem sofa.
Und sagte, "guck S., Opa Gerdi da!"

Mein Großer schaute, guckte bissl verwirrt und sagte "Opa?", wo soll da denn Opa sein? Die kleine dann wieder, " Da Opa Foto"..
Mein Großer schaute mich an, ich schaute zurück und sagte dann " lass mal sehen" ich nix ahnend, das es ein Engelbild sei, lass mir von meinem Großen das Bild dann geben.
Und auch ich schaute ziemlich verwirrt!!!

Das Bild liegt schon lange in der Box und nix und niemand hat mal gesagt gehabt das sei opa?!

Das war im November gewesen, als sie sagte "Opa Gerdi"..

Gestern, sah sie das Bild wieder und sagte weiterhin mit einer Überzeugung.

"Da schau, Opa Gerdi!"..

Ich finde sowas immer wieder fazinierent und schön zugleich, auch wenn sie zwei jahre jung ist, sie brachte das mit einer Überzeugung rüber, das hättet ihr sehen müssen.

Würde das Bild gerne Posten, kann aber leider noch nicht, da ich noch keine 100 beiträge geschrieben habe.
wer aber gerne wissen möchte auf was für ein Foto sie so überzeugt reagierte, dem mag ich gern via PN den Link dazu schicken, hab das Foto auch im Pc.

LG

:) Würde das Foto auch gerne sehen - hol es bitte nach. Werde diesen Thread 'abonnieren' und wieder reinschauen.
 
Guten Morgen,

also das Bild ist nicht von mir selbst geschossen oder gezeichnet worden, sondern das ist ein selbstgemaltes Bild was ich vor 4 Jahren gekauft habe, da ich es so schön fand.
Aber vielleicht, hat Opa sich ihr so oder so ähnlich gezeigt?

LG

PS: ich habe das Bild grad einer Userin von hier geschickt, vll. setzt sie dann im Thread rein :)
 
http: // i47.tinypic.com/1xxtec.jpg

Oder ich mache das so.
Müsst halt nur wieder alles zusammenfügen, hoffe ich bekomme deswegen keine abmahnung :(
Wie gesagt, das ist ein Foto ( in meinen augen lichtgestalt) was ich vor 4 jahren gekauft habe.

LG
 
kleine kinder sehen,spüren und wissen viel mehr als wir erwachsenen und es kann ja sein,dass sie da etwas sieht,dass sich derjenige ihr so mitteilt.es gibt dinge,die wir nicht verstehen und trotzdem gibt es sie*lächel*.freu dich über deine tolle tochter und höre ihr zu,wenn sie etwas über von dem bild sagt,es kann ohne weiteres eine botschaft sein.
 
Kleine Kinder können bis zu einem gewissen Alter noch die "Anderwelt", die Engel sehen.
Alle die von uns gehen werden wieder das, was sie/wir schon immer waren und immer sein werden: Engel (ob wir uns hinter dem Schleier auch so bezeichnen weiß ich nicht).
 
Es könnte ja auch sein, dass mal jemand zu deiner Tochter sagte, dein Opa ist jetzt ein Engel oder so in der Art ....

War bei meiner Nichte auch so, da hatte meine Schwägerin gesagt, die Oma ist jetzt im Himmel und immer, wenn die wo einen Engel sah, fiel ihr dann ihre Oma ein.


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben