Kein Bock auf Nazis

Werbung:
Wenn's mit U-Haft endete, gibt es vielleicht ein (Beweis)Foto in der Akte.

Wäre ne Idee, aber lassen wir das wirklich, denn es ist ja nicht jedesmal so, das man in U-Haft gesteckt wird....:D......sonst könnt man schnell behaupten....jaja FIST, gibt ja nich mal ein Beweis.....obwohl er vielleicht doch schon mal dabei war...


LG ELIN
 
das sich einige rechtsextreme in diesem Forum so sehr blosgestellt haben, dass sie nicht mehr schreiben (ich denke da an Sunna ;) )

Ein großer Sieg.....das krempelt jetzt so einiges um.....

Sunna ist nicht dauerhaft gesperrt, oder?
Vielleicht hat sie auch noch andere Gründe.....ohne sie jetzt mal in Schutz oder ähnliches zu nehmen.
Aber du kannst nicht 100% wissen, ob DU es erreicht hast....
 
das ist schlicht Bullshit, Esokacke die sich nicht getraut für seine Ideale einzutretten und auch mal einzustecken... würden alle Linken oder alle mitte und gemässigt rechten so denken hätten wir schon längst auf der ganzen Welt Diktaturen. Wenn mich im äusseren etwas wütend macht, dann ist das kein Spiegel von mir und ich muss dass dann auch nicht zuerst psychohygienisch/phatologisch in mir selber "bereinigen" und dadurch vieleicht sogar meine Wut vergessen... Wenn Nazis Ausländer verprügeln und ganze Ortschaften unter ihre Fuchtel bringen und jeglichen Wiederstand mit aller gewalt im Keim ersticken, dann muss man sich wehren, oder man lässt sie gewähren...

Sprichst du nicht dieselbe Sprache wie die Neonazis? Sie reagieren auf das, was sie wütend macht, mit Hass und Gewalt. Mir scheint, du verhälst dich nicht anders. Ich sehe keinen wesentlichen Unterschied darin, ob die Gewalt durch Linke oder Rechte ausgeübt wird. Jeder meint, seine Gewalt begründen zu können. In Wirklichkeit sind beide Seiten voller Hass und sollten lieber einmal anfangen, sich damit auseinander zu setzen. Good night white pride ist ebenso abstossend und menschenverachtend, wie die hasserfüllten und gewaltverbreitenden Sprüche der Neonazis.
 
das sich einige rechtsextreme in diesem Forum so sehr blosgestellt haben, dass sie nicht mehr schreiben (ich denke da an Sunna ;) )
An Sunna schätze ich nach wie vor und völlig unabhängig von ihren Ansichten, dass sie ihre Meinung immer konsequent vertreten hat, auch wenn das ganze Forum gegen sie stand. Eine menschenverachtende Ideologie kann ihr m.E. nicht unterstellt werden, auch wenn sie völkisch dachte und argumentierte.

lg Nehemoth
 
Was hilft gegen rechte Propaganda auf dem Schulhof? Linker Pop, findet die Berliner Punkband ZSK und produzierte mit den Ärzten, den Toten Hosen und Fettes Brot eine DVD. Es ist bereits die zweite Scheibe, die sie jetzt verteilen will - gratis.
Es führt kein Weg an der Tatsache vorbei, dass die NPD eine legale Partei ist (und der Verfassungsschutz nicht unschuldig daran). Insofern darf sie werben, ebenso wie linke Gruppen. V-Männer abziehen, NPD verbieten - dann kann auch gegen die Schulhof-CD vorgegangen werden.
Aber legale Parteien zu bekämpfen, ist antidemokratisch, und wenn sie noch so rechts sind.

lg Nehemoth
 
Werbung:
Antidemokratisch?
Was ist das?
Ich frage bestimmt, weil ich den Wald wohl vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.

Ist es antiplutokratisch legale Parteien zu bekämpfen?

Gruß

ever
Ganz einfach: Was erlaubt ist, ist erlaubt. Und wer gegen Erlaubtes vorgeht, ist weniger liberal als das System, das es erlaubte, und folglich diesem nicht vorzuziehen. Genau das habe ich z.B. gegen die Antifa: Sie wendet schneller Gewalt gegen Meinungen an als der Staat.

lg Nehemoth
 
Zurück
Oben