Katze enlaufen - Kann mir bitte jemand helfen?

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Meine Katze ist vorige Woche nicht nach Hause gekommen. Wir sind sehr verzweifelt, haben sie überall gesucht, Zettel verteilt, nach ihr gerufen, aber sie kommt nicht. Es hat sie auch niemand in der Nachbarschaft gesehen. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt.
Wir vermissen sie sooooooo sehr.
Bitte, bitte kann mir jemand helfen.
DANKE
 
Werbung:
Hallo kischa,
das tut mir sehr leid für dich und deine Katze.
Ich könnte dir ein Tarot-Ritual zur Aufstellung auf einem kleinem Altar oder einem kleinem Tisch, auf dem du den Aufruf für deine Katze manifestieren könntest, damit sie schnell heimfindet, schicken.
Wäre gut, wenn du Tarotkarten hast?
Wenn du möchtest,sende mir eine PN.
l.g. Heike
 
Liebe kischa,
mein herzliches Beileid für deine Katze und dich!
Die Engel werden euch trösten, die Feen werden euch begleiten in diesen schweren Momenten des Abschieds.
Alles Liebe für Euch!
l.g.
 
Aber wenigstens wurde sie gefunden - damit du nicht in Ungewissheit weiterlebst ..
Ich wünsche dir weiterhin alles gute, niemals den Kopf in den Sand stecken,
Deine Katze ist jetzt an einem wunderschönen Ort und sie spürt wieviel sie dir bedeutet hat.

Du schaffst das, ich vertraue dir und deiner Katze. :)
 
Werbung:
Hi!

Danke für Deine netten Worte. Sie fehlt mir so sehr und ich kann noch immer nicht abschließen. Manchmal gibt es Momente, wo ich sie einfach sehe......
Ich werde sie nie vergessen ;-)
 
Zurück
Oben