Katholizismus über alles

oh pfizer -du hast einen herrlichen dialekt -man versteht nix aber man ahnt -es kann nur richtig sein-und es ist so gesagt -wios is ussem herzen kömmet
alles liebeHw
 
Werbung:
.. Ja genau

ne eigentlich wollt ich nur al euch alle Provozieren, die ihr nun gemeint habt ihr könnt hier mal wieder eure "ich hab zwar keine Ahnung was Katholiszismus ist aber ich bin trotzdem dagegen" Triaden ablassen

könnt ihr ja trotzdem... nein, ihr müsst mir nicht danke sagen deswegen :D

lG

FIST, so was von Back Baby

Hallo

Ich hab hier mal gelesen das du dich hier verabschiedest hast.

Das war wohl der Sturm im Wasserglas.

Es gibt bekanntlich zwei Lügen.Die Eine die man Anderen weis machen möchte und die Eigene die man über den Haufen wirft.

Gruß Derio
 
"Über alles" würde ich nicht gerade sagen. Aber ohne den Katholizismus wäre unser Alltag in vielerlei Hinsicht grau und trostlos.

Es gäbe keine Papstwitze, kein Popetown, und auch die Don Camillo & Peppone-Folgen wären nie gedreht worden. Daß wir mit Ratze einen ultracoolen und abgefahrenen Papst haben, dürfte wohl außerhalb jeder Diskussion stehen. Wer sollte also wogegen sein?

:confused:


Aber seien wir doch mal ehrlich: Was ist denn schon der Katholizismus gegenüber dem moslemischen Glauben?

Den Märtyrern der christlichen katholischen Gemeinschaft wird nur das Himmelreich versprochen, den Mohammedanern hingegen jedoch das Paradies und obendrein noch 70 Jungfrauen! Also von wegen Katholizismus über alles!!:D


LG
Juppi
 
:lachen:

Ja, ich auch!!! Aber da Du ja sofort wusstest, dass es ein Zitat aus Kindergarten Cop ist, stellte ich fest, dass Du Dich auch mit Filmen auskennst!

Nach dem Motto: Wer mich im Puff gesehen hat, war selber da... :D


Dann gib schön Acht das ich dich nicht im Puff erwische:lachen:

Sory FISt

Katholiken, hm, die sitzen eben lieber:D
 
Werbung:
Aber seien wir doch mal ehrlich: Was ist denn schon der Katholizismus gegenüber dem moslemischen Glauben?

Den Märtyrern der christlichen katholischen Gemeinschaft wird nur das Himmelreich versprochen, den Mohammedanern hingegen jedoch das Paradies und obendrein noch 70 Jungfrauen! Also von wegen Katholizismus über alles!!:D


LG
Juppi


72 oder müssen die auch schon sparen?
Und ob das im Endeffekt ne Belohnung ist? 72 Frauen, die ständig jammern, daß sie nix anzuziehen haben, Fragen stellen wie "sag ehrlich, ich bin Dir zu fett", rummaulen, wenn er Fußball gucken will...
Na ich wieß nicht, vielleicht ist das eher ne Strafe


Sage
 
Zurück
Oben