Katholizismus über alles

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
.. Ja genau

ne eigentlich wollt ich nur al euch alle Provozieren, die ihr nun gemeint habt ihr könnt hier mal wieder eure "ich hab zwar keine Ahnung was Katholiszismus ist aber ich bin trotzdem dagegen" Triaden ablassen

könnt ihr ja trotzdem... nein, ihr müsst mir nicht danke sagen deswegen :D

lG

FIST, so was von Back Baby
 
Werbung:
????? was will der Herr jetzt sagen damit sagen - ich kenne ein paar katholische , die können mir aber nicht sagen wo in der Bibel geschrieben steht dass ich soundso oft die Beichte ablegen muß , warum Maria heilig und der Papst unfehlbar ist......ich kann das noch unendlich weiterführen sage aber nur eines : Ich bin nicht katholisch sondern Veganer;)
 
.. Ja genau

ne eigentlich wollt ich nur al euch alle Provozieren, die ihr nun gemeint habt ihr könnt hier mal wieder eure "ich hab zwar keine Ahnung was Katholiszismus ist aber ich bin trotzdem dagegen" Triaden ablassen

könnt ihr ja trotzdem... nein, ihr müsst mir nicht danke sagen deswegen :D

lG

FIST, so was von Back Baby


shalom fist,

die "segnungen der katholische kirche" haben wir zur genüge genossen..was aber meinst du mit "katholizismus", die praktiken der katolische kirche?


shimon1938
 
Und ich kenn einen, der sagt immer: "Jetzt geh ich noch mal schnell poppen und dann zur Beichte, damit es sich auch lohnt...":D

Übrigens: Warum trägt der Papst eigentlich immer Frauenkleider (Röcke)??


Sind die "Katholschen" eigentlich die besseren Menschen?


So Fist, waren das jetzt Fragen nach deinem Geschmack? Ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben!;)




LG
Urajup
 
Ich dachte, Du wolltest Dich zurückziehen, Fist...anscheinend kommst Du ohne ein wenig zu provozieren doch nicht zurecht.
Schön, dass Du es nicht lassen kannst...
 
... nein, ihr müsst mir nicht danke sagen deswegen
Okay, dann sagt meinereins mal NICHT danke deswegen!
Ich finds einfach nur erfrischend wieder mal von der ollen Forumsfistel
zu lesen. Obwohl ich schon eine gewisse Hoffnung hatte, das hier nun
Ruhe einkehren würde, schluss wäre mit Provukation.
Sarkasmus oder Ironie keine Chance mehr hätten ...
... aber sporadisch? Das ist ja gerade noch zu verkraften!

Ach was soll's ...
... lass dich fest an Papas Brust drücken, du verlorenes Söhnchen! :D


Euer, sich offen zum Fisttum bekennder, Ischariot
 
PAPA..... :D

hm... nuja, es währ ja auch zu langweilig ohne all diese Produzierung und den Saftkasmus nicht?

und einer muss dieses Schmutzige Geschäft ja auch übernehmen

Its a dirty Job, but i Like to do it :stickout2

@ Ahorn, dacht ich auch :rolleyes:
 
PAPA..... :D

hm... nuja, es währ ja auch zu langweilig ohne all diese Produzierung und den Saftkasmus nicht?

und einer muss dieses Schmutzige Geschäft ja auch übernehmen

Its a dirty Job, but i Like to do it :stickout2

@ Ahorn, dacht ich auch :rolleyes:



Nö, ein alter Zirkusgaul fängt immer an zu tanzen, wenn die Musik spielt...
Ob sie nu alles richtig machen oder nicht, sind eben auch nur Menschen, aber eins steht fest, ohne die katholische Kirche gäb´s keine protestantische, keine anglikanische und all die übrigen Sekten, die von "Mother" abgekupfert haben.


Sage
 
PAPA..... :D

hm... nuja, es währ ja auch zu langweilig ohne all diese Produzierung und den Saftkasmus nicht?

und einer muss dieses Schmutzige Geschäft ja auch übernehmen

Its a dirty Job, but i Like to do it :stickout2

@ Ahorn, dacht ich auch :rolleyes:



Nö, ein alter Zirkusgaul fängt immer an zu tanzen, wenn die Musik spielt...
Ob sie nu alles richtig machen oder nicht, sind eben auch nur Menschen, aber eins steht fest, ohne die katholische Kirche gäb´s keine protestantische, keine anglikanische und all die übrigen Sekten, die von "Mother" abgekupfert haben.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben