Kater schmerzlich vermisst

Sonnensüchtige;3641444 schrieb:
Das ist der Lauf der Natur, den man einfach berücksichtigen sollte! :tomate:

aber natürlich,aber erstmal sollte man den menschen hoffnung machen,das traurige passiert von ganz allein.die te frage nach möglichkeiten,den kater wieder zu finden;glaubst du,es geht ihr jetzt besser?!
war ne rhetorische frage.:rolleyes:

@ te
mein Kater lief nach 7 Wochen einem entferntem nachbarn zu,bzw.schloss sich seiner miez an.er hörte von einem anderen nachbarn,dass jemand,er las den zettel,da und da eine kater,auf den die beschreibung paßt,sucht.sie riefen mich an und ich konnte mein glück kaum fassen!

Ich hatte nach 2 Wochen aufgegeben,schon Fressnapf und Zeugs weggeräumt..und das Leben hat mich wiedermal etwas anderes gelehrt!
:)
 
Werbung:
Vielleicht stehe ich mit beiden Beinen auf dem Boden und weiß aus eigener Erfahrung das Katzen weggehen wenn sie sterben wollen. Was ist daran jetzt so niederschmetternd! Das gehört nunmal dazu! Muss ja nicht sein....ich würde das sehr beruhigend finden. Denn bei einer alten Katze hätte ich dann zumindest die Idee davon, das sie friedlich sterben konnte als in einem Versuchslabor zu hocken!

Ich hoffe natürlich auch, das die Katze wieder auftaucht!!! :)
 
Sonnensüchtige;3641481 schrieb:
Vielleicht stehe ich mit beiden Beinen auf dem Boden und weiß aus eigener Erfahrung das Katzen weggehen wenn sie sterben wollen. Was ist daran jetzt so niederschmetternd! Das gehört nunmal dazu! Muss ja nicht sein....ich würde das sehr beruhigend finden. Denn bei einer alten Katze hätte ich dann zumindest die Idee davon, das sie friedlich sterben konnte als in einem Versuchslabor zu hocken!

Ich hoffe natürlich auch, das die Katze wieder auftaucht!!! :)

Ist trotzallem nicht beruhigen für jemanden,der ein geliebtes tier vermisst,aber vllt.kennst du dieses Gefühl nicht.
Zudem schrieb die TE von einer Hauskatze und,glaub mir,ich kenne mich mit Katzen aus---wohnungskatzen gehen nicht in der Natur sterben,die ziehen sich hinter den Fernseher etc.zurück.
 
Wohin sollen sie auch sonst :-/ Wenn ich so eine Katze wäre, würde ich auch raus gehen wenn ich nur könnte!

Ich kenne dieses Gefühl sehr wohl. Aber sich etwas vor zu machen kann nicht unbedingt hilfreich sein!

Ich hoffe sie findet die Katze,...meine ja auch nur, sie soll sich mal mit dem Gedanken auseinander setzten!
Das ist schließlich so im Leben (von dem Du wohl noch nicht so viel Erfahrung hast liebe Villimey ;) )
 
also natürlich sind die tierheime verständigt!

salem ist ca. 2 jahre alt.

ich weiß, dass er auch schon tot sein könnte, aber ich geb die hoffnung nicht auf und suche ihn weiter!!!
 
also natürlich sind die tierheime verständigt!

salem ist ca. 2 jahre alt.

ich weiß, dass er auch schon tot sein könnte, aber ich geb die hoffnung nicht auf und suche ihn weiter!!!

meine katze war auch mal ne zeitlang weg und ich hatte mit der suche aufgeben und dann auf einmal kam sie wieder :D und das beste war noch ich habe nicht nur eine katze wieder bekommen sondern gleich 5 :D sie kam schwanger wieder!!!:D mit 2 jahren ist sie noch zu jung um zu sterben aber man muss es im hinter kopf behalten :-( da sie eine hauskatze ist hat sie ja auch keine erfahrungen mit autos und kann die gefahr sehr schlecht einschätzen!ich drücke dir die daumen das sie wieder kommt.
 
also natürlich sind die tierheime verständigt!

salem ist ca. 2 jahre alt.

ich weiß, dass er auch schon tot sein könnte, aber ich geb die hoffnung nicht auf und suche ihn weiter!!!

Das ist auch gut so!!!! Wenn Du so eine enge Verbindung zu ihm hattest würdest Du vielleicht auch spüren wenn ihm etwas passiert wäre oder er gestorben wäre!
Außerdem ist er da noch zu jung!
Wollte Dich nicht entmutigen!!! :trost:
Hast Du noch einen Kater?
 
Werbung:
Zurück
Oben