Kater schmerzlich vermisst

Werbung:
Sehr gerne! Viel Glück!
:umarmen:

Hallo Talin!

Du hast mir eine PN geschickt, stimmts? Ich hab noch zu wenige Beiträge verfasst, um dir per PN antworten zu können, deshalb mach ichs jetzt hier.

Leider ist mein Kater immer noch nicht zu Hause :(
Ich bin total traurig!

Er ist getigert mit weiß.

lg
 
Hallo Talin!

Du hast mir eine PN geschickt, stimmts? Ich hab noch zu wenige Beiträge verfasst, um dir per PN antworten zu können, deshalb mach ichs jetzt hier.

Leider ist mein Kater immer noch nicht zu Hause :(
Ich bin total traurig!

Er ist getigert mit weiß.

lg

Hallo Salem,

das stimmt, ich habe dir geschrieben.
Tut mir sehr leid mit deinem Kater :trost: kann ich gut verstehen, wie du dich fühlst. Die Ungewissheit ist eben schlimm.
Ich habe selber vier und prüfe jeden mittag, wenn ich heim komme ob alle in ihren Bettchen liegen.

Warten wir noch ab.

Du kannst auch z.B. in die Spielecke dann hast die ganz schnell zusammen.

Lieben Drücker :umarmen:
 
es tut mir sehr leid,daß du deinen kater noch nicht gefunden hast.
es gibt seiten im internet,wo vermisste und gefundene katzen gemeldet werden...hast du dort schon geschaut?
brauchst bloß vermisste/gefundene katzen eingeben!
vielleicht hat ihn jemand wo aufgelesen!
ich wünsch euch viel glück.:umarmen:
 
auf diesen seiten bin ich täglich (mehrmals:o), weil ich hoffe, dass ihn wer gefunden hat!

danke dir auch für dein mitgefühl!!!
 
Werbung:
Hallo,

ich teile das gleiche Schicksal wie du...:trost:

Unser Kater Jerry wird seit Montag vermisst. Er war auch ein reiner Wohnungskater und sehr scheu Fremden gegenüber. Durch ein Missgeschick ist er mitten in der Nacht entwischt und seitdem fehlt jede Spur.

Ich habe ebenfalls Flyer ausgeteilt,aufgehängt, Tierheime informiert etc...nichts.

Jerry ist gechipt und ich habe die Hoffnung, dass wir ihn dadurch evtl. zurückbekommen.

Ich habe mich nun Kontakt zu einer Frau aufgenommen, die Tierkommunikation betreibt. Das werde ich nun ausprobieren.

Ich bin auch mehr als verzweifelt und sein Bruder vermisst ihn auch sehr :(

Ich wünsch Dir viel Glück bei der weiteren Suche!
 
Zurück
Oben