Kater schmerzlich vermisst

Ich weiß, das war eine überflüssige Frage mit dem Tierheim, sorry.

Falls dein Kater scheu ist dann wird es schwierig ihn zu finden. Da solltest du Nachts raus mit Leckerli.
Hast du auch schon mal am Bauernhof nachgefragt bzw. nachgeschaut?
Muß nicht im gleichem Ort sein. Nach 7 Wochen hat er vielleicht ein gutes Stück zurückgelegt.
Es besteht auch Möglickeit, das er in ein Keller gekrochen ist durchs Fenster, deswegen frage ich auch, wie scheu er denn fremden gegenüber ist.

Liebe Grüße
 
Werbung:
ich geh eh dauernd suchen und rufen. und ich rede auch alle leute an, die mir begegnen...

danke für den tipp, werde mal die bauernhöfe befragen!

in der wohnung war er schon scheu; wie das draussen ist, keine ahnung!
 
ich geh eh dauernd suchen und rufen. und ich rede auch alle leute an, die mir begegnen...

danke für den tipp, werde mal die bauernhöfe befragen!

in der wohnung war er schon scheu; wie das draussen ist, keine ahnung!

Na dann wird er sich wohl verstecken von anderen, auch draußen.

Fragen kannst du und ein Bild dazu geben.
Bedenke aber, das die Leute dort auch nicht drauf achten.
Selbst mal nachschauen. Fragen und paar Abende oder ganz am frühen Morgen, wenns noch ruhig ist, hin.

Drück dir die Daumen!
 
Werbung:
wo immer du deinen salem suchst.rufe ihn..und warte ein paar minuten,bevor du zur nächsten stelle gehst.
ich wünsch euch so sehr,daß alles gut ausgeht.
 
Zurück
Oben