Vermissten Kater wieder finden

Jayda2010

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2013
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mich neu bei euch angemeldet, da ich wirklich verzweilft bin.

Unser Kater ist seit Montag spurlos verschwunden. Er ist eigentlich ein reiner Wohnungskater, sehr sehr ängstlich und wollte nie raus. Durch ein Missgeschick ist er mitten in der Nacht weggelaufen und seitdem fehlt jeder Spur von ihm...

Jerry ist Fremden gegenüber sehr ängstlich und wir wollen wissen, was mit ihm ist, wo er ist, wies ihm geht...

Suchplakate etc. haben wir bereits alles gemacht, keine Spur.

Kann ich ein Bild einfügen, wenn ja, wie?

Nun habe ich Kontakt zu einer Dame aufgenommen die Tierkommunikation betreibt, dort hoffe ich auf Hilfe. Könnt ihr mir hier sonst irgendwie helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Jayda
 
Werbung:
Nun habe ich Kontakt zu einer Dame aufgenommen die Tierkommunikation betreibt, dort hoffe ich auf Hilfe. Könnt ihr mir hier sonst irgendwie helfen?


Ja. Normalerweise entfernt sich das Tier nicht weit vom Haus. Suche alle Ecken ab, die in der Nähe sind. Ist er vielleicht irgendwo eingeschlossen und kann nicht wieder raus? Garagen, Keller? Katzentiere sind dämmerungsaktiv. Geh nach Sonnenuntergang mit Futter nach ihm suchen und rufe seinen Namen. Mach Suchplakate und häng die auf. Wende dich an die Polizei, ob dort ein Tierfund bekannt ist. Dasselbe beim örtlichen Tierheim. Klappere mit deinen Suchplakaten die Tierärzte ab. Sieh dir auch die Landschaft genau an. Hockt er in einem Busch oder vor einem Baum? Ist er vielleicht verletzt und rührt sich nicht?

Normalerweise kehrt solch ein Kater auch von selbst wieder zurück. Er will fressen, und bei dir kriegt er sein Futter. Das ist eine starke Motiivation.

Grüße, Holger
 
Gibt es denn Neuigkeiten?

Ich wünsch dir viel Glück und dass Jerry so schnell wie möglich zurückkehrt. Bei uns in der Gegend verschwinden auch immer wieder mal Katzen und tauchen dann wieder aus dem nichts auf..
 
Hallo,

ich habe mich neu bei euch angemeldet, da ich wirklich verzweilft bin.

Unser Kater ist seit Montag spurlos verschwunden. Er ist eigentlich ein reiner Wohnungskater, sehr sehr ängstlich und wollte nie raus. Durch ein Missgeschick ist er mitten in der Nacht weggelaufen und seitdem fehlt jeder Spur von ihm...

Jerry ist Fremden gegenüber sehr ängstlich und wir wollen wissen, was mit ihm ist, wo er ist, wies ihm geht...

Suchplakate etc. haben wir bereits alles gemacht, keine Spur.

Kann ich ein Bild einfügen, wenn ja, wie?

Nun habe ich Kontakt zu einer Dame aufgenommen die Tierkommunikation betreibt, dort hoffe ich auf Hilfe. Könnt ihr mir hier sonst irgendwie helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Jayda

Wie alt ist denn dein Kater..? Tut mir leid, aber oft gehen Katzen (auch Hauskatzen die so ziemlich kaum von selber rausgehen!) oft in den Wald um da zu sterben. Ich will dir jetzt keine Angst oder Panik machen :D Hab nur selbst erlebt wie Nachbarn ihren (schon recht betagten) Kater überall gesucht haben und nie gefunden, den Gedanken solltest du also schon haben. Manchmal laufen Katzen oder Kater einfach mal so aus irgendwelchen unergründlichen Gedanken heraus weg. Katzen eben.
 
Werbung:
Was heißt hier Katzen eben :p xD

@ Jayda
Du musst für ein Bild auf Erweitert gehen dann auf Anhänge verwalten, dann das Bild von der Katze nehmen un auf Hochladen. Vielleicht brauchst du zuerst aber 10 Beiträge oder so, bei Links ist des so (dafür muss man 100 sogar haben), ob des bei Bildern auch so ist weiß ich gerade nicht, sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben