Unsere Katze ist vermisst

Herzenslicht

Mitglied
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
103
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen,

Ganz verzweifelt suchen wir unseren Kater "Tylor". Er ist eine Hauskatze der kein Halsband trägt. Irgendjemand muss ihn rausgelassen haben und wir suchen ihn schon überall. Unsere kleine Tochter ist sooo traurig wir wissen einfach nicht weiter. Kann vielleicht irgendjemand rausfinden wo wir ungefähr noch suchen könnten?

Wir wären euch sehr sehr dankbar!!

Liebe Grüsse

Herzenslicht
 
Werbung:
Es ist wie ein wunder aber unsere Katze stand plötzlich vor mir als ich sie nochmals suchen ging... Ich bin soooooo froh und meine Tochter erst!!!!

Liebe Grüsse

Herzenslicht
 
Werbung:
Hallo Hezenslicht,

freut mich das eure Katze wieder da ist. Das Bangen und Warten ist oft wirklich nicht leicht. Kenn das auch von meinen.
Besonders Kinder sind dann sehr traurig wenn ihr ´Tierfreund plötzlich nicht mehr da ist.

lg
Waldfee
 
Zurück
Oben