Kartenlegen

nanny2101

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
21
Ort
NRW
Hallo,

erstmal vorweg, ich wünsche Euch allen ein gesundes, zufriedenes, glückliches Jahr 2010!

Würde sich jemand bereit erklären, mir kostenfrei im Bereich der Liebe die Karten zu legen???

Würde mich über eine positive Resonance freuen!

Glg Nancy
 
Werbung:
Ich kann dir gern ne kleine Legung machen :]
Was ist deine genaue Frage?

(Falls du wissen magst wie es mit dir und nem bestimmten Typen weiter geht wäre es gut zu wissen, ob ihr schon zusammen seit, mal zusammen wart oder du nur für ihn schwärmst)
 
Ich habe vor ca 1 Woche einen Mann kennengelernt. Er ist einfach nur toll, aber er wohnt sehr weit von mir entfernt und fährt heute wieder in seine Stadt.

Wir haben uns täglich gesehen und uns sehr gut verstanden. Nach einer sehr bitteren Entäuschung, lerne ich soo einen tollen Menschen kennen und weiss nicht, woran ich bei Ihm bin?!!

Weiss nur nicht, wie und ob es weiterlaufen wird?

Lieben Gruss Nancy
 
Werbung:
Alles klar,
ich habe die Karten gefragt, wie sich die Bekanntschaft zwischen dir und diesem Herren weiter entwickeln wird.

Für alle die mitschauen wollen stell ich das Blatt ein,
gelegt in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Hund - Haus - Sonne
Herz - Bär - Turm
Ring - Berg - Schlüssel

1118.jpg
1104.jpg
1131.jpg
|| Sarg
1124.jpg
1115.jpg
1119.jpg
|| Kind
1125.jpg
1121.jpg
1133.jpg
|| Sterne
|| Kind || Haus || Ruten

Diagonal: Vögel || Sarg
Gesamt: Sense

So na da wollen wir mal.
Ich benutze seit heute ein neues Deck, du bist die erste Legung mit den Karten, also nich wundern wenn es bissl holprig in der Deutung wird.
Ich muss erst mal mit den neuen Abbildungen warm werden :]

Ok erster Gedanke war, dass ich meine das der Mann (wenn auch nur emotional) noch gebunden ist, eine Familie hat.
Der Hund neben de Haus lies mich drauf kommen, es könnte als die Treue zum Familienhaus gedeutet werden, also dem Festhalten an Heim und Hof, die Quersumme Kind, die mehrmals drin liegt erschien mir auch so, als das er evtl Kinder hat und daher (auch wenn er evtl getrennt von seiner Frau ist) noch stark an seiner Familie hängt, bzw gebunden an diese ist.
Außerdem liegt der Ring im Haus der Schlange, die Schlange ist meist die Konkurrentin in einer Leibesangelegenheit.

Naja gut, dass muss nich stimmen, war nur ein Einfall den ich hatte, als ich das Bild sah.
So nun wie gehts mit euch weiter, ich glaube erst mal kommt da einiges ins Stocken.
Man sieht zwar, dass er dich herzenstechnisch aufgewühlt hat, die wieder bisschen Vertrauen gefasst hast, aber man sieht auch, dass eine Beziehung vorerst abgeblockt wird (Ring Berg), könnte mit der anderen Frau zu tun haben, falls es diese gibt. Auch sehe ich den Herren erst mal in den Rückzug gehen (Bär Turm), das kann zum einen der Rückzug dir ggü. sei, jedoch auch eine evtl Rückzug und ne Abkapselung der alten Geschichte bei ihm, denn als Quersumme liegt das Kind, man muss also altes erst mal loswerden um neues zu beginnen. Zumal der Bär die Sterne versteckt, was für mich bedeutet, dass es erst mal darum geht, das er für sich Klarheit findet was er eigentlich möchte. Der Rückzug wird ihm dabei helfen.

Achso, noch ne weitere Idee...
die Karten erzählen einem auch manchmal Dinge, die gar nich unbedingt gefragt wurden.
Hier kommt mir auch in den Sinn, dass es vor allem auch um dich gehen kann.
Der Bär im Bild könnte des weiteren ein Ex von dir sein, dessen Trennung du noch nicht abgeschlossen hast, das wiederum blockiert dich selbst und du bist nicht frei dich in was neues reinzutrauen.
Daher wurde dir evtl auch der Typ geschickt, um dir Klarheit zu bringen.
Kann durchaus auch neben der obigen Deutung sein, dass du selbst erst mal an dir arbeiten musst um wieder Lieben zu können.
Die gesamte Quersumme Sense kann dann für eine tiefsitzende Verletzung stehen und die diagonalen Qs als den Kummer den du noch bewältigen musst um abzuschließen mit der Vergangenheit.

So das war's erst mal von mir :]
 
Zurück
Oben