Mag mir mal jemand legen :) ?

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo, ich wollte fragen ob sich jemand dazu bereit erklären würde, mir ein großes Blatt zu legen, Allgemein und besonders Liebe? Würde mich sehr freuen, biete als Gegenleistung innere Bilder oder selbst ein gr. Blatt an, je nach Wunsch. Event. wenn jemand mag, schreibt mich an um genauer auszumachen.

Danke schonmal und

Glg
Sadi
 
Werbung:
Liebe Sadi

Ich lege gerne ein Bild für dich. Es wäre noch gut zu wissen, ob du in einer Partnerschaft lebst, damit man die Personen richtig bestimmen kann. Wenn ja, müsste die Frage lauten, wie geht es weiter in meiner Partnerschaft und sonst wäre es die Frage nach einem neuen Partner.





 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebes Eselsohr

Du bist mir ein paar Sekunden zuvorgekommen. Vielen Dank! :)Jetzt konnte ich es aber noch löschen.

Ein liebes Grüsschen
Geraldine
 
Liebe Sadi

Auf den ersten Blick liegen deine längerfristigen ja fantastisch! :)

Herz im Haus der Sicherheit (eine Liebesbeziehung, bei der man grosse Sicherheit vermittelt bekommt),
Anker im Haus der Fische (man hat ein gutes Einkommen/man bekommt eine Erbschaft),
Ring im Haus des Ankers (ein guter Arbeitsvertrag/eine langandauernde Beziehung),
Gefühle im Haus Kreuz (eine gefühlvolle Zukunft, ein reiches Seelenleben/grosse Geldvermehrung).

Wie gesagt, das nur so auf den ersten Blick. Weil es so erfreulich ist, wollte ich es dir schon einmal mitteilen!! Bis es aber so weit ist, muss gemäss den anderen Karten noch einiges überwunden werden. Ich werde mich jetzt mit dem Bild noch etwas länger befassen.

Bis dann
Geraldine
 
Liebe Sadi

Auf den ersten Blick liegen deine längerfristigen ja fantastisch! :)

Herz im Haus der Sicherheit (eine Liebesbeziehung, bei der man grosse Sicherheit vermittelt bekommt),
Anker im Haus der Fische (man hat ein gutes Einkommen/man bekommt eine Erbschaft),
Ring im Haus des Ankers (ein guter Arbeitsvertrag/eine langandauernde Beziehung),
Gefühle im Haus Kreuz (eine gefühlvolle Zukunft, ein reiches Seelenleben/grosse Geldvermehrung).

Wie gesagt, das nur so auf den ersten Blick. Weil es so erfreulich ist, wollte ich es dir schon einmal mitteilen!! Bis es aber so weit ist, muss gemäss den anderen Karten noch einiges überwunden werden. Ich werde mich jetzt mit dem Bild noch etwas länger befassen.

Bis dann
Geraldine

@Eselsohr danke für die neue Legung,

@Geraldine danke schonmal für deinen Blick und deiner Hilfe. Also, ich hatte noch nie eine Beziehung und hoffe sehr, dass sich endlich was entwickelt. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich diese Person kenne oder nicht. Ich übrigens HP weiblich, also ich verdiene nicht aber wir zuhause können eigentlich gut mit unserem Geld auskommen, kann es sein, dass es heißt, dass die Situation stabil bleibt. Ring im Anker, hoffentlich beides ;) Arbeite gerade kostenlos für eine Straßenzeitung, daher gibt es mal keinen Vertrag aber vielleicht auch bald bei einer Onlinezeitung. Gefühlvolle Zukunft? Das kann sein, weil du hier viel über Gefühle siehst, dass das alles zusammengehört. Große Geldvermehrung? Wäre logisch super.

Was siehst du genau was noch überwunden werden sollte?

Frage; seht ihr hier etwa die Empfehlung im Ausland zu studieren? Wollte eigentlich hier im Lande aber Buch+Turm+Bär könnte bedeuten Glück im Auslandsstudium?


Glg und danke euch vielmals! :)
Sadi
 
Werbung:
Hallo Sadilein,

du bist gerade dabei, Dinge auszusortieren und zu beenden. Auch in bezug auf dein Studium wirst du bald herausfinden, welche Wege möglich sind und welche nicht. Vielleicht ist einer der Wege, die du gerne eingeschlagen hättest, nicht umsetzbar, es werden aber neue Chancen kommen, die sich später sogar als Glücksfall erweisen.
Das Ausland sehe ich nicht direkt dabei. Zwar liege die Störche, aber der Park liegt dabei und das Kind, daher denke ich, wirst du eher in "nächster" Nähe umziehen, also nicht so weit, dass es eine richtig aufwändige Reise wird.
Ich würde da ruhig auch die Augen offenhalten und mit Zuständigen Kontakt aufzunehmen, um dich direkt zu erkundigen (Bär Brief).

Bist du bisher er die gewesen, die von Männern gerne als guter Kumpel gesehen wird? Im Umgang mit potenziellen Kandidaten scheint bislang häufig so gewesen zu sein, dass für dich nie klar war, was der andere genau will, aber umgekehrt warst du auch nicht klar verständlich mit dem, was du möchtest. Das beziehe ich vor allem auf das, was du ausstrahlst, nicht unbedingt auf verbale Kommunikation.

Ich glaube, dass du mit deinem Studium sehr vieles andere hinter dir lassen wirst. Der Job wird nicht mehr passen, einfach organisatorisch nicht. Ich denke, dass sich dir ein völlig neue Lebensphase eröffnen wird.

LG
 
Zurück
Oben