Bitte um Kartenlegen

NancyNancy

Mitglied
Registriert
11. April 2018
Beiträge
50
Hallo zusammen,

habe jetzt schon ein paar Mal gelesen das manche ums Kartenlegen bitten.

Habe mich hier erst vorkurzem angemeldet und meine Story geschrieben und schöne antworten bekommen. Nochmal danke an alle die mir geantwortet haben.

Ich würde mich sehr freuen und bitten das sich jemand die Mühe für mich macht und mir die Karten legt. Vielen dank schon mal für diese Mühe.

Liebe Grüße

Nancy
 
Werbung:
Hallo NancyNancy,

willkommen auf dem Forum!

Was ist denn Deine genaue Frage an die Karten, denn das wäre wichtig für die genaue Antwort.
 
Hallo Tolkien,

Vielen Dank für das Willkommen und das du so schnell antwortest.

Wie sieht es in meiner liebe aus? Kannst du mir was wegen meinem Ex sagen?

Vielen Dank
 
Hallo Tolkien,

Vielen Dank für das Willkommen und das du so schnell antwortest.

Wie sieht es in meiner liebe aus? Kannst du mir was wegen meinem Ex sagen?

Vielen Dank

Liebe NancyNancy,

die genaue Frage ist wichtig! Was genau willst Du im Zusammenhang mit Deinem Ex wissen? Wo sollen die Karten ein "Auge drauf werfen" und Dir eine Antwort geben?
 
Bitte endschuldige ich habe auch gerade gesehen das meine frage nicht genau ist! Manchmal stehe ich neben mir!

Wird er jemals zurückkommen?
 
Hallo NancyNancy,

hier Deine Karten für alle, die hier sonst noch mit machen wollen.
123 fortlaufend, blaue Eule.(y)



....QS .
 
Kannst du mir bitte was dazusagen? Da ich mich nicht mit Karten auskenne.
Und nochmal aus ganzem Herzen danke ich dir das du dir die Mühe machst!
 
Werbung:
Kannst du mir bitte was dazusagen? Da ich mich nicht mit Karten auskenne.
Und nochmal aus ganzem Herzen danke ich dir das du dir die Mühe machst!

Ring an erster Stelle ergibt die Bücher für Wissen. Wissen für Vorahnung. Mit doppelt Schiff/Wasser bist Du für mich so intuitiv, dass Du meiner Meinung nach schon weißt und ahnst, dass er nicht wieder kommt. Du bist leider dazu verschrieben, für diesen Mann zu leiden, mit dem Kreuz in der Mitte. Aber der Mann hat sich schon von Dir entfernt mit Kind an 7.Stelle ergibt den Park, also Abstand genommen/sich entfernt haben. Eulen an 8. Stelle ergibt auch den Park für Distanz und sich entfernt haben.

Der Park an letzter Stelle ergibt Dich als Dame, die übrig bleibt und mit der QS Kind alleine einen Neuanfang machen muss. Meiner Meinung nach kommt er nicht zurück. Tut mir leid - ich bin auch lieber der Götterbote der guten Nachrichten.
 
Zurück
Oben