Wer könnte/ möchte mir bitte die Karten legen?

Alayia

Aktives Mitglied
Registriert
10. November 2020
Beiträge
126
Hallo liebe Kartenlegerinnen und Kartenleger,

ich würde mir sehr wünschen, falls jemand mir die Karten im Bereich Liebe und Beruf und das bis Ende dieses Jahres 2022 legen würde.

Selbstverständlich weiß ich, dass es viel Mühe macht, jemanden die Karten zu legen, Zeit und vor allem Energie nimmt – daher einen ganz herzliche Dank vorab.

Ich freue mich sehr und sage schon jetzt ein Dankeschön vom ganzen Herzen!

Liebste Grüße aus Hamburg

LM
 
Werbung:
ich würde mir sehr wünschen, falls jemand mir die Karten im Bereich Liebe und Beruf und das bis Ende dieses Jahres 2022 legen würde.
Hier kannst du Deuter finden, die sich gern die Mühe machen Karten zu deuten - aber legen musst du dir deine Karten schon selbst. Soviel Eigen-Engagement wird hier schon erwartet.

Hier läuft auf diesem Karten-Forum so...

Da dich hier niemand kennt, dich nicht persönlich sieht, nicht hört /am Ohr hat und dich nicht persönlich erlebt- ist es der Energie wegen wichtig, dass Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst.

Wenn du keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
Es müssen 36 Karten sein- bitte diese mit den Nummern oben zur Sicherheit auf einem Zettel notieren.

Und so funktioniert es mit dem Einstellen -
ACHTUNG bitte keine Screenshots von fremden Kartendecks und Bildern einstellen - wegen Copyright und Urheberrechtsverletzung - weil das Forum eigene Karten hat und keine Genehmigung für femde Kartendecks - diese sofort wieder gelöscht werden (müssen).


Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg



oben links hinter den ersten 3 Punkten und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben - was bedeutet - 36 Mal ein "L" drücken und jede Zahl einzeln dazwischen eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.
Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.
Zitat Ende
 
Danke und Entschuldigung ich war nicht sicher, welche Karten ich eistellen soll ob Lenormand oder Tarot.
Was dazu gelernt!
Danke nochmals...
 
Danke und Entschuldigung ich war nicht sicher, welche Karten ich eistellen soll ob Lenormand oder Tarot.
Was dazu gelernt!
Danke nochmals...
Ja - im Lenormand-Forum selbst - wäre es besser gewesen. Weil dich da die Kartenleger-Deuter sofort und eher sehen. Hier unten fällst du allen eher weniger auf.
 





die Karten im Bereich Liebe und Beruf und das bis Ende dieses Jahres 2022 legen würde.
Dafür, dass du hier etwas bis zum Ende des Jahres wissen möchtest - liegst du ziemlich weit vorn und hast nur noch eine einzige Karte vor dir - den Turm für Verschlossenheit für alles - vedeckt der Park - an der Oberfläche und zu allem auf Distanz und Abstand bleiben wollen - dich völlig abgeschottet haben - was Park im Haus des Turmes noch verstärkt - Park, auf den du als Dame rösselst.

Du vertraust nichts und niemandem mehr (auch nicht den Karten -im Haus des Briefes die Wolken) bist sehr misstrauisch - Fuchs im Haus der Störche, auf den du rösselst und selbst von dir aus eine Veränderung dadurch blockierst und verhinderst. Kreuz im Haus des Fuchses.

Das Thema Mann liegt hier mit Sarg im Haus des Herrn wie bereits tot und begraben und wie als wolltest du damit aus Sicherheitsgründen am liebsten gar nichts mehr zu tun haben. Der Reiter liegt im Sarg und spiegelt auf den Turm - deine Verschlossenheit vor dir als Dame.

Jedes vorausschauende Wissen vorab und jedes Geheimnis lüften vor der Zeit - würde dich mit Dame im Klee - verdeckt die Sonne - mit Sonne im Haus der Bücher - Geheimes vorher wissen wollen - emotional nur enorm unter Angst und unter neuem Druck setzen - Bücher im Haus der Wege rösseln auf den Bären im Haus des Mondes. Im Haus des Bären - die Mäuse - Verlustängste.

Mäuse rösseln auf den Herrn - das Thema Mann an sich. Verbunden mit Gefühlen von Macht und Ohnmacht - Herr im Haus der Lilien - Lilien im Haus des Berges. Berg im Haus der Dame.

Liebe ist mit Herz im Haus der Sense ein schmerzhaftes Thema für dich - Sense im Haus des Herzens - dem du aus dem Weg gehst - weil du unverarbeitem Schmerz vermeiden willst -aus dem Wege gehen willst.
 






Dafür, dass du hier etwas bis zum Ende des Jahres wissen möchtest - liegst du ziemlich weit vorn und hast nur noch eine einzige Karte vor dir - den Turm für Verschlossenheit für alles - vedeckt der Park - an der Oberfläche und zu allem auf Distanz und Abstand bleiben wollen - dich völlig abgeschottet haben - was Park im Haus des Turmes noch verstärkt - Park, auf den du als Dame rösselst.

Du vertraust nichts und niemandem mehr (auch nicht den Karten -im Haus des Briefes die Wolken) bist sehr misstrauisch - Fuchs im Haus der Störche, auf den du rösselst und selbst von dir aus eine Veränderung dadurch blockierst und verhinderst. Kreuz im Haus des Fuchses.

Das Thema Mann liegt hier mit Sarg im Haus des Herrn wie bereits tot und begraben und wie als wolltest du damit aus Sicherheitsgründen am liebsten gar nichts mehr zu tun haben. Der Reiter liegt im Sarg und spiegelt auf den Turm - deine Verschlossenheit vor dir als Dame.

Jedes vorausschauende Wissen vorab und jedes Geheimnis lüften vor der Zeit - würde dich mit Dame im Klee - verdeckt die Sonne - mit Sonne im Haus der Bücher - Geheimes vorher wissen wollen - emotional nur enorm unter Angst und unter neuem Druck setzen - Bücher im Haus der Wege rösseln auf den Bären im Haus des Mondes. Im Haus des Bären - die Mäuse - Verlustängste.

Mäuse rösseln auf den Herrn - das Thema Mann an sich. Verbunden mit Gefühlen von Macht und Ohnmacht - Herr im Haus der Lilien - Lilien im Haus des Berges. Berg im Haus der Dame.

Liebe ist mit Herz im Haus der Sense ein schmerzhaftes Thema für dich - Sense im Haus des Herzens - dem du aus dem Weg gehst - weil du unverarbeitem Schmerz vermeiden willst -aus dem Wege gehen willst.


Das ist ja gruselig meine Legung. Habe sogar von mir selbst Angst bekommen und ein Kälteschauer ging durch mein Körper als ich das las. Erstmal muss ich das verdauen...

Danke Dir, Green! Habe einen schönen Tag!
 
Das ist ja gruselig meine Legung. Habe sogar von mir selbst Angst bekommen und ein Kälteschauer ging durch mein Körper als ich das las. Erstmal muss ich das verdauen...
Ja.

Gut das ich es nicht war - die das gelegt hat. Da bin ich immer froh und dankbar - das am Ende sagen zu können.

Aber manchmal sind auch solche Schock und Gänsehaut-Blätter dafür geignet - Türöffner zu sein ....energetisches notwendiges Sprengmaterial für fest verschlossene Türme - zum sich dessen mal klar bewusst zu werden.

Auch noch einen schönen Tag - trotz allem -! a 2 Blume.gif
 
Darf ich fragen, planst du, dich von deinem Partner zu trennen, mit dem du eigentlich eine Familie gründen wolltest o.ä.?
 
Werbung:
Darf ich fragen, planst du, dich von deinem Partner zu trennen, mit dem du eigentlich eine Familie gründen wolltest o.ä.?

Ja, eher o.ä. trifft aber 100% zu. Das war zu dem Zeitpunkt so. Ich war aber hin und her gerissen, lief einer Karotte hinterher, sozusagen. Herz über Kopf, wie Joris das so schön singt... Nun ist vollzogen.

Wie oft kann man eigentlich solche Legungen machen?
Ich habe in den letzte Woche recht viel u.a. auch energetisch gearbeitet und fühle mich auch aktuell anders...
 
Zurück
Oben