Wer möchte mir die Karten legen?

Werbung:
Hallo :)

Ich wollte nur schnell deponieren: Die Anfrage hat sich erledigt, hatte gerade eine Kartenlegung mit der ich super zufrieden bin.

Danke Euch noch mal herzlich :kiss3:
 
Dieses Threat ist wirklich sehr intressant...grins...
Find ich toll,das sich Anni auch erst mal nach der Gegenleistung erkundigt.
Denn die Energien die einer fürs Legen braucht ,kann keiner nachvollziehen ,der selber nicht legt.
Ein nettes Feedback wäre das Wenigste was man geben könnte
Liebe Grüße an Anni
 
Werbung:
wenn de mal wieder ne legung brauchst -vielleicht trau ich mich dann.
alles liebehw


Lieb, dass Du das anbietest, danke:liebe1:

Ich kann das nachvollziehen, denke mir auch immer, ob ich da auch wirklich genüge ... unter Freunden und in der Fam. lag ich zwar meist richtig, trotzdem bin ich mir immer unsicher und finde mich eher stümperhaft ...

Wie lange machst Du das schon und mit welchen Karten arbeitest Du? :)

Gut´s Nächtle :sleep2:
 
Zurück
Oben