Bitte um Kartenlegen

Als euer Sohn kam war Transit Pluto fast genau auf deiner Sonne. Und das Jahr davor "schwirrten" Pluto und Uranus auch schon um deine Sonne herum.
 
Werbung:
naja, es steht deinem kind zu, du verwaltest es doch nur,
verwende es fuer dein Kind und alles ist gut,
Es geht nicht darum wer mehr hat, sondern darum das er die pflicht hat .

ich finde das falschen stolz
Dem Kind steht das zu, vorher hat er schon gejammert ums Geld, und als es vorbei war hat er mich um Geld gebeten was ich natürlich nicht gegeben habe.
 
Liebe @NancyNancy

auch wenn der Bär, also dein Ex, in der Sonne liegt so bin ich ganz und gar nicht davon überzeugt, dass es ihm gut geht - ganz im Gegenteil. Verdeckt zeigt sich auch die Sense
Du hattest ja auch schon ein wenig davon erzählt, wie er sich in der letzten Zeit eurer Beziehung verhalten hat. Und im Blatt spiegelt sich seine
instabile Psyche wieder. Für mich erscheint er hier als ..ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll ohne dabei grenzüberschreitend zu sein, was das Thema Krankheit angeht. Es geht im jedenfalls nicht gut. Damit meine ich aber nicht körperlich sondern psychisch. Das ist für mich auch der Grund, warum er sich von dir getrennt hat.

Die Sonne liegt im Haus des Kindes und verdeckt zeigt sich der Sarg. Er schaut ebenfalls in den Sarg, der wiederum im Haus der Lilien liegt. Die Lilien im Haus Sterne wo sich verdeckt auch die Sense zeigt. Und die Sterne liegen im Haus des Mondes, verdeckt die Vögel.

Dass nun der Ring direkt über seinem Kopf liegt und im Haus der Mäuse, zeigt für mich nicht nur den Verlust eurer Beziehung an sondern auch seine kreisenden Gedanken. Auch hier im übrigen verdeckt die Vögel. Und der Mond im Haus des Herzens. Hier geht es für mich nicht nur um das Leid um den Verlust der Beziehung, auch wenn er sich getrennt hat, sondern auch um sein eigenes Leid im Herzen und der Seele.
Für mich sind die Sterne ja eine Füllkarte und stehen nicht nur für Klarheit. Und da die Sterne im Mond liegen hat er für mich ein zuviel an psychischer Belastung. Und wahrscheinlich auch ein zuviel an psychischen Eindrücken, die gar nicht mehr der Realität entsprechen, was wiederum zu seinen Vorwürfen passen, du hättest einen anderen oder was immer er dir unterstellt hat. Und du sagtest ja auch, dass er so paranoide Anflüge hatte. Das passt wiederum mit der Sense zusammen, die so oft auftaucht verdeckt. Er wittert überall Gefahr.
Zudem liegt der Baum in der Schlange und verdeckt auch hier wieder die Vögel. Streß pur, permanent in sich. Unruhe, Nervösität.

Ich glaube, er ist momentan gar nicht in der Lage euer Kind zu sehen.

Und um noch mal auf die Sonne zu sprechen zu kommen, die ja eigentlich die größte Glückskarte im Blatt ist und deshalb vermeindlich auch davon ausgegangen wird, dass er ja gerade so glücklich sein muss...nein, daran glaube ich nicht. Die Sonne hat nämlich auch eine negative Seite. Kann auch dafür stehen, dass jemand gerne im Rampenlicht steht. Das find eich für deinen Ex nun auch nicht in der Form passend, wie man es eigentlich assoziiert. Für mich scheitn es so als wenn er regelrecht "verstrahlt" gerade ist. Nich tmehr so wirklich Herr seiner Sinne.

Und da das Blatt ja für ihn ist, so fällt mir auch das Kreuz ins Auge, welches direkt im Klee liegt. Danaben das Buch, verdeckt die Dame. Und du als Dame ja in den Wolken. Absolute Unklarheiten bei dir, warum und wieso.

Die Mäuse knabbern am Baum, also an der Stabilität im Leben, der Gesundheit. Neben dem Baum die Dame. Deute ich jetzt nur die Eigenschaft, nämlich die Passivität, dann erscheint es mir, dass er gerade auch absolut passiv mit sich ist und irgendwie unfähig richtig zu handeln. Und auch der Baum rösselt sich auf den Mond. Zwar auch auf die Sonne, aber da sich der Sarg auch auf die Sonen rösseln lässt, ist es für mich eher wie ein Burn-out.

Dass ihr über weiteren Nachwuchs gesprochen habt sieht man auch im Blatt. Störche und Lilien. Oben drüber aber die Mäuse und die Lielien spiegeln sich auf die Ruten. Die Ruten leigen wiederum in den Blumen. Die Blumen stehen aber auch dafür, sich gebunden zu fühlen.
Ich glaube, er war jetzt nicht so unbedingt momentan für ein zweites Kind zu begeistern, oder?

Im Haus des Ringes liegt der Hund. Verdeckt die Schlange. Ich glaube, ihm ist das Vertrauen abhanden gekommen. In dich, in sich. Da hast du gar keine Schuld dran, das ist in ihm, sein Thema.

Arbeitet er? Kann sein, dass er derzeit auch krankgeschrieben is oder es noch kommen wird.
 
Der Bär im Haus der Sonne heißt demnach nicht, dass es ihm gut geht, ABER die Dame im Haus der Wolken sagen es gibt Unklarheiten bei ihr? o_O :sneaky:

Wenn man den Sarg, Sense, Berg VOR dem Bär nimmt und ihm diese Eigenschaften zuspricht, müsste man dann aber auch sagen, dass es der Dame gut geht, schließlich liegt zb. der Reiter vor ihr.
 
Wenn man den Sarg, Sense, Berg VOR dem Bär nimmt und ihm diese Eigenschaften zuspricht, müsste man dann aber auch sagen, dass es der Dame gut geht, schließlich liegt zb. der Reiter vor ihr.

Der Reiter liegt im Baum, verdeckt die Wolken. Auf dem Platz des Reiters der Brief.
Ich deute es so, das sich Nancy wieder in die Stabilität bewegen möchte und auch auf eine
Nachricht, ein Zeichenm, eine Bewegung von ihm hofft und wünscht. Eben weil sie nicht weiß
was los ist. Warum er auch so lange das Kind nicht gesehen hat.
Außerdem rösselt sich der Reiter auch auf das Kind und sie hat ja einen Sohn
Zudem immer noch die Hoffnung auf einen Neuanfang
 
Von dem Verdeckten deuten halte ich nichts, denn man nimmt damit die Bedeutung der Kartenkombis weg, die einem schon alles sagen. Dieses addieren mit dem und dem ist, meiner Meinung nach, falsch. Da kann man alles gute ins negative drehen und umgekehrt, anstatt auf die Karten und deren Bedeutung zu achten.

Wozu die Karten legen, denn man könnte doch nur Zahlen auf Karten schreiben, denn die Bedeutung der Karten an sich verschwindet mit dem addieren etc. :cautious:

Das ist sowieso klar, dass sie auf Gutes hofft, das würde jeder in dieser Situation. :) Wenn ihm die Trennung so zu schaffen macht, warum geht er nicht auf sie und das Kind zu? Viele glauben oft an psychische Probleme oder "Er hat Angst/Blockaden", wenn es oft einfach nur Egoismus ist.
 
Der Reiter liegt im Baum, verdeckt die Wolken. Auf dem Platz des Reiters der Brief.
Ich deute es so, das sich Nancy wieder in die Stabilität bewegen möchte und auch auf eine
Nachricht, ein Zeichenm, eine Bewegung von ihm hofft und wünscht. Eben weil sie nicht weiß
was los ist. Warum er auch so lange das Kind nicht gesehen hat.
Außerdem rösselt sich der Reiter auch auf das Kind und sie hat ja einen Sohn
Zudem immer noch die Hoffnung auf einen Neuanfang

jepp, und das ist auch mit ein problem zwischen den beiden.
er weiss das spuert es und will es aber nicht.

Er will eine loesung ohne ins haus zu muessen, ohne die konfrontation,
ich schrieb es bereits bei meiner deutung,
 
Abgesehen von dem Blatt und allem. Kommt mir vor das ist ein Mann dessen Minderwertigkeitskomplexe vom feinsten angetriggert wurden. Wenn du sagst, dass du finanziell besser da stehst als er, ist er als Mann nicht der "Versorger". Das trifft einen stolzen Mann. Das er dir die Schuld für Dinge gibt, ist damit er sich nicht eingestehen muss das er selber nicht fähig ist mit Geld umzugehen und mit seinem Leben. Muss dich schlecht reden damit es ihm selber besser geht - jemand anderen abwerten um sich selber aufzuwerten. Das ist von ihm alles Egoverhalten und das kann er mal schön mit sich selber klären. Er wirft dir Sachen vor damit du zu ihm kommst und sagst, ei ei ei streichel streichel du bist doch der tollste. Jeder ist für sich selber verantwortlich und hat die Kraft mitgegeben bekommen um Gegebenheiten zu ändern. Es liegt an einem selber was man daraus macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben