Bitte um Kartenlegen

Werbung:
Sein ganzes benehmen und seine Art trifft schon sehr zu was @nicolina geschrieben hat… ich fassungslos und ohne Worte.

Ich drück euch alle vom ganzen Herzen und danke euch vielmals für eure Mühe und Zeit!

Ihr alle habt mir viel geholfen, vielen Dank.

Was alles so die Karten sagen, einfach unglaublich ich finde momentan keine Worte
 
Jetzt muss ich einfach auf alles bereit sein, keine Ahnung. Bin gerade ein wenig durch den Wind..

Werde euch gerne auf dem laufenden halten falls was kommen sollte von ihm.

Nochmals 1000 Dank an alle, ich freu mich so nette Menschen und hilfsbereite um mich zu haben obwohl ich euch nicht kenne.
 
Jetzt muss ich einfach auf alles bereit sein, keine Ahnung. Bin gerade ein wenig durch den Wind..

Werde euch gerne auf dem laufenden halten falls was kommen sollte von ihm.

Nochmals 1000 Dank an alle, ich freu mich so nette Menschen und hilfsbereite um mich zu haben obwohl ich euch nicht kenne.

Ja, dieses Karten-Forum ist schon etwas Besonderes (Schönes) und die Menschen, die hier schreiben auch. Vielleicht lässt Du alles ein wenig "sacken" und findest wieder mehr in Deine Mitte. Ich wünsche es Dir jedenfalls!
 
Abgesehen von dem Blatt und allem. Kommt mir vor das ist ein Mann dessen Minderwertigkeitskomplexe vom feinsten angetriggert wurden. Wenn du sagst, dass du finanziell besser da stehst als er, ist er als Mann nicht der "Versorger". Das trifft einen stolzen Mann. Das er dir die Schuld für Dinge gibt, ist damit er sich nicht eingestehen muss das er selber nicht fähig ist mit Geld umzugehen und mit seinem Leben. Muss dich schlecht reden damit es ihm selber besser geht - jemand anderen abwerten um sich selber aufzuwerten. Das ist von ihm alles Egoverhalten und das kann er mal schön mit sich selber klären. Er wirft dir Sachen vor damit du zu ihm kommst und sagst, ei ei ei streichel streichel du bist doch der tollste. Jeder ist für sich selber verantwortlich und hat die Kraft mitgegeben bekommen um Gegebenheiten zu ändern. Es liegt an einem selber was man daraus macht.
WhiteWolf7, natürlich habe ich es nie raushängen lassen, ich habe es hier ins Forum geschrieben da ich gefragt wurde warum ich kein Kindergeld von ihm beantrage.

Ich würde mich so beschreiben, wenn ich Geld habe, haben alle meine lieben Geld.

Keine Ahnung, das alles kann doch einen nur verrückt machen.

Ist auch egal, das leben muss weiter gehen. Ich habe in manche Momenten Ups and Downs, aber mir geht es wesentlich besser als vor ein paar Tagen.
 
@Tolkien, du hast vollkommen recht ich habe mich sehr verloren, ich war so nicht früher! Ich muss unbedingt meine Mitte finden und wieder anfangen das leben zu genießen, und es ist schön. Mein Kind ist Gesund und ein richtiger Bube, mit Mann oder ohne Mann.

Ich grüße euch alle!!!
 
Werbung:
WhiteWolf7, natürlich habe ich es nie raushängen lassen, ich habe es hier ins Forum geschrieben da ich gefragt wurde warum ich kein Kindergeld von ihm beantrage.

Ich würde mich so beschreiben, wenn ich Geld habe, haben alle meine lieben Geld.

Keine Ahnung, das alles kann doch einen nur verrückt machen.

Ist auch egal, das leben muss weiter gehen. Ich habe in manche Momenten Ups and Downs, aber mir geht es wesentlich besser als vor ein paar Tagen.

Es sind halt nicht alle großzügig oder verstehen Großzügigkeit so wie man es selber tut.

Schön das du dich nicht aufgiebst und stark für deinen Sohn bist.

Geht raus und geniest das Wetter falls es bei euch auch so schön ist. :)

Schönen Tag wünsch ich euch..
 
Zurück
Oben