Kartenlegen und deuten mit Zeitangaben

Troya

Mitglied
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
75
Ort
Braunschweig
Hi Leute !!

Wenn ihr Schwierigkeiten mit den Zeitangaben habt , dann helfe ich euch gerne weiter!!!!

Also meldet euch bei mir....bis dann

eure Troya
 
Werbung:
wie meinst du das?
jemand, der sich schon mal karten hat legen lassen, die zeitangaben aber nicht einzuschätzen weiss??
*grübel*
VG puma
 
Hi! ich meld mich mal. Habe hier auch ein Thema laufen "Schräge Sache - bitte um Rat". Ich versuche gerade die Zusammenhänge des Lebens zu verstehen (Reiki, Karten, Astrologie, Psychologie, Karma). Meine Kartenlegerin meinte das meine Ex mit mir wieder zusammensein will. Astrologisch würde ich sagen ca. April-Mai. Ich denke am Osterwochenende macht ihr neuer Lover mit ihr Schluss, oder täusch ich mich? Würde mich freuen.
 
Earthangel. ich denke auch, dass so viel zusammenhängt. Astrologie mit unserem Lebensplan, Engel, Kosmischen Gesetze, Karma, Seele.. ich habe auch null Ahnung, aber ich denke, es gibt nichts ausserhalb des Zusammenhangs! :)
Ich warte auf meine Liebe. Sehr ungeduldig.
 
Werbung:
earthangel, ich hatte deinen Post gelesen und auch darauf geantwortet.
Mir fällt auf, du bist so optimistisch und positiv!! Und ich empfinde ich als so reinen Menschen.
Dir wird es niemals schlecht gehen, ich glaube, du hast immer Unterstützung von oben oder woher auch immer. Habe Gottvertrauen.
 
Zurück
Oben