1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen und deuten mit Zeitangaben

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Troya, 5. Dezember 2008.

1. Troya

Troya Mitglied

Werbung:
    Hi Leute !!

Wenn ihr Schwierigkeiten mit den Zeitangaben habt , dann helfe ich euch gerne weiter!!!!

Also meldet euch bei mir....bis dann

eure Troya

2. puma

puma Mitglied

wie meinst du das?
    jemand, der sich schon mal karten hat legen lassen, die zeitangaben aber nicht einzuschätzen weiss??
    *grübel*
    VG puma

3. earthangel

earthangel Mitglied

Hi! ich meld mich mal. Habe hier auch ein Thema laufen "Schräge Sache - bitte um Rat". Ich versuche gerade die Zusammenhänge des Lebens zu verstehen (Reiki, Karten, Astrologie, Psychologie, Karma). Meine Kartenlegerin meinte das meine Ex mit mir wieder zusammensein will. Astrologisch würde ich sagen ca. April-Mai. Ich denke am Osterwochenende macht ihr neuer Lover mit ihr Schluss, oder täusch ich mich? Würde mich freuen.

4. puma

puma Mitglied

Earthangel. ich denke auch, dass so viel zusammenhängt. Astrologie mit unserem Lebensplan, Engel, Kosmischen Gesetze, Karma, Seele.. ich habe auch null Ahnung, aber ich denke, es gibt nichts ausserhalb des Zusammenhangs! :)
    Ich warte auf meine Liebe. Sehr ungeduldig.

5. puma

puma Mitglied

Werbung:
    earthangel, ich hatte deinen Post gelesen und auch darauf geantwortet.
    Mir fällt auf, du bist so optimistisch und positiv!! Und ich empfinde ich als so reinen Menschen.
    Dir wird es niemals schlecht gehen, ich glaube, du hast immer Unterstützung von oben oder woher auch immer. Habe Gottvertrauen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen