Zeitangaben im Rider Waite Tarot

Troya

Mitglied
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
75
Ort
Braunschweig
Hallo Leute!
Für alle Kartenleger die sich für Zeitangaben interessieren, hier ein paar
Karten,aus denen sich Zeitangaben ergeben!!!!


Karte: Die Mäßigkeit = Zeitverzögerung nach hinten.
Karte: Der Turm = Plötzlich und unerwartet.
Karte: Der Mond = Abendstunden
Karte: Die Welt = 1 Jahr
Karte: Der Magier = 4-6 Monate
Karte : Das Rad des Schicksals : Jahrelange Entwicklung bis zum Entergebnis.



Viel Spaß beim Deuten


LG Troya:)
 
Werbung:
ich kenn noch zwei Karten mit Zeitabgaben :)

Der Gehängte zeigt, dass etwas stagniert.
die 8 Stäbe zeigen, dass etwas in Kürze, schnell bzw. bald eintreffen wird.
der Wagen zeigt auch eine schnelle Veränderung/Bewegung

ansonsten ist es meiner Meinung nach eher schwierig etwas aus den Tarotkarten an Zeit herauszudeuten. Da sind die Lennies einfacher :)

Liebe Grüße Lebensfreude
:)
 
Werbung:
ich kenn noch zwei Karten mit Zeitabgaben :)

Der Gehängte zeigt, dass etwas stagniert.
die 8 Stäbe zeigen, dass etwas in Kürze, schnell bzw. bald eintreffen wird.
der Wagen zeigt auch eine schnelle Veränderung/Bewegung

ansonsten ist es meiner Meinung nach eher schwierig etwas aus den Tarotkarten an Zeit herauszudeuten. Da sind die Lennies einfacher :)

Liebe Grüße Lebensfreude
:)
Hallo Lebensfreude!!!

Das sind meines Erachtens aber drei Karten, wenn ich richtig gezählt habe!!! Oder???? 1) Der Gehängte = XII, 2) Stab 8, 3) Der Wagen = VII = Fazit: 3

Nichts für Ungut. Wollte hier nur anmerken, das ich erst kürzlich eine Legung gemacht habe, die Ein Jahr umschreibt,- sie nennt sich "Der astrologische Kreis" und beginnt mit dem "Sonnenstand" Widder und endet demnach plangenau im Fische. Meine "Vorstellung" der Legung habe ich unter dem Titel: "Die Welt am Abgrund" via "Der Astrologisch Kreis-Legung"

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Zurück
Oben