Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Werbung:
liebe rosenrot, so wie ich es verstanden habe, geht es hier nach der Reihenfolge, du bist noch gar nicht dran, du wirst bestimmt eine antwort erhalten

Liebe cocoon,

du hast vollkommen recht.
Und ich habe mich durch meine Ungeduld blenden lassen und mich somit für diesen Thread disqualifiziert.

Liebe Adelicia,

ich muss mich bei dir entschuldigen, ich habe dir Unrecht getan .
 
Liebe cocoon,

du hast vollkommen recht.
Und ich habe mich durch meine Ungeduld blenden lassen und mich somit für diesen Thread disqualifiziert.

Liebe Adelicia,

ich muss mich bei dir entschuldigen, ich habe dir Unrecht getan .

Rosenrot07 :umarmen:

ich mache die Reihe nach, du brauchst nur geduld aber:

ich kann keine rechtliche dinge beantworten, ich werde halt nur schauen die allg. Tendenzen, und ob du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst.


PS normaleweise mache ich schneller mit dem antworten, aber ich habe Lumbago-schmerzen und kann derzeit nicht zu lange vorm komputer sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Adelicia,

herzlichen Dank für deine Antwort! Ich denke es passt ziemlich gut wie du ihn beschrieben hast. Danke, auch mich hast du guut erkannt. Hab ne Ausbildung in der Gesundheitsbranche aber leider arbeitslos, künstlerisch tätig bin ich nicht, hab früher gezeichnet aber das ist schon lange her...

wäre schön wenn wieder was zwischen uns passieren würde den zurzeit gibt es eine Trennung/Stillstand von seiner Seite aus.

Würde gerne mehr über deine Legeart/Arbeitsweise wissen, sehr interessant was du aus den Karten lesen kannst.

GLG

mit dem Alter wird er die Frauen immer besser verstehen...aber das Problem könnte sein, dass er unbewusst dazu neigt, Menchen von sich emotional abhängig zu machen... neigt zu Herrschsucht ( sorry aber so sieht er in den Karten: XV umgekehrt + IV Herrscher als das was das wichtgste ist für ihn+ XIX)
er ist sehr selbstwusst und soll darauf achten sich nicht zu überschätzen , zB. auf der Autobahn mag er vielleicht nicht so ganz vorschriftlich fahren, ;)
und seine Eigenschften faszinieren dich irgendwie und ziehen dich magnetisch an ;) vielleich weil du ganz anders bist... und die Gegensätze ziehen sich an ;)

du bist sehr sensibel und achtsam, fühlst dich in die Leute hinein, hast Heilerische gabe... Bist attraktive, hübsche Frau, intuitiv... und kannst dich sehr schön ausdrucken... künstlerisch,.. machst du was die dieser Richtung? schreiben malen oder der sowas ähnliches? wenn nicht solltest du machen :) denn Du hast sehr gutes gespür dafür ,was schön und elegant ist...


im Jahr 2014 steht euch eine heisse Romanze und viel Feuer, Leidenschaft und Abenteuer, angenehm, aber ich sehe noch nichts festes, verbindliches zwischen euch.

Lg
 
liebe neoke
es soll bald Kontakt aufgenommen werden denn:

Als nächste Zukunft lag die Karte ''8 der Stäbe'' (+''bube der stäbe'' in der weiterer Zukunft), dass heist dass die Dinge in Bewegung kommen; Kontaktaufnahme, Mails, Sms, Anrufe, Nachrichten usw... Überraschungen.. seks auch möglich, '8 der Stäbe' werden auch als Pfeile der Liebe genannt.. !

Als Ratschlag war karte ''der Magier'' , darum ich würde ich dir raten aktiv zu werden und deinen HM kontaktieren, denn Er war in der karte: 5 münzen- was bedeutet das Er unsicher ist, und sich sehr arm fühlt...

Als Endergebinis (d.h ende 2014) war Page der Stäbe- das heisst: auch Nachrichten, einladung, neuer kleiner Anfang, Romanze und Spass miteinander, viell. sogar kleine Reise... Aber wie ich schon früher sagte, es sieht nicht nach einer festen Beziehung aus.. ehe nur Abenteuer , nichts ernstes...wenn es dir wert ist kontaktiere ihn.


..mehr kann ich mich aus der Legung nicht errinern.


LG
Adelicia
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe neoke
ich es soll bald Kontakt aufgenommen werden denn:

als nächste Zukunft lag die karte 8 der Stäbe (+bube der stäbe in der weiterer Zukunft), dass heist dass die Dinge in bewegung kommen, kontaktaufnahme, mails, sms, anrufe Nachrichten usw. Überraschungen.. 8 der stäbe werden auch als Pfeile der Liebe genannt..
als ratschlag war der Magier , darum ich würde ich dir raten aktiv werden und deinen HM kontaktieren, es wäre ratsam, denn Er war in der karte: 5 münzen- was bedeutet das er unsicher ist, und sich ''arm'' fühlt. ..

als Endergebinis (d.h ende 2014) war Page der Stäbe- das heisst: Abenteuer , Romanze und Spass miteinander, viell. sogar kleine Reise... aber wie ich schon früher sagte, es sieht nicht nach einer feste Beziehung aus..


..mehr kann ich mich aus der Legung nicht errinern.
LG
Adelicia

Hallo liebe Adelicia,

danke dir für deine Antwort ich dachte ganz allgemein über dein System, ob du auch gleichzeitig die Numerologie benutzt. Weil die Personenbeschreibung seht passend waren oder nur die Tarotkarten? Wenn nur Tarotkarten, finde ich es sehr interessant, denn ich habe nirgends gute Personenbeschreibungen gefunden bzw man findet nicht viel darüber. Hast du ein gutes Buch?

Zur Kontaktaufnahme meinerseits, ich habe ihn an den Festtagen kontaktiert aber leider kam nichts zurück daher denke ich mir, dass es nichts bringt mich wieder bei ihm zu melden. Will hier öffentlich nicht weiter eingehen...

lg
 
ich stelle Geburstdatum ( die Zahlen )mit Tarotkarten zusammen, aber numerologie ist es nicht( vielleicht ein bisschen wegen den zahlen).
hier anwende ich diese Methode sehr beschrenkt, denn sonst besteht so ein ''tarotgebursthoroskop'' aus über 40 Teilen und ich bräuchte dafür 3 stunden um alles über einem Mensch zu schreiben.
-Man kann auch Beziehunganalyse machen um das hauptproblem der Beziehung zu finden und auch die Lösungen( bei euch ist es übrigens VII Der Wagen- was allgemein Komunikationsprobleme hindeutet)
-man kann auch leztes Leben analisieren, was ein Mensch getan hat und wie soll er jetzt sein Karma abarbeiten.
-und das beste Datum für zB Hochzeit, Autokauf, Umzug... usw, bestimmen.
-karmische Analyse einer Beziehung ( zb Mutter- Tochter, Mann- Frau.. usw)
-und vieles mehr..
Es gibt darüber ein Buch in polnischer sprache :'' Tarotowy Portret Psychologiczny''von Alla Alicja Chrzanowska-( sie ist die Erfinderin dieser Methode, und bei ihr habe ich Seminare besucht ), und obwohl in dem Buch auch nicht alles steht, ist es eine sehr gute Grundlage.


mfg

adelicia
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben