Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Werbung:
Huhu

danke für deine Legung. Ich dachte mir sowas schon. Deine Legung ist sehr stimmig. Du bist sehr gut. Na ich werd mich wohl von ihm lösen müssen. danke noch mal. Guten Rutsch

Grüssle Dani
 
ich stelle mich auch gerne an!!mein geburtsdatum ,20.07.78 und frage,wie schaut die zukunft aus mit meinem freund /ist er ehrlich.vielen vielen dank

Hallo :)

Ja, er ist ehrlich... zuverlässig, beschützend( König der Münzen, König der Kelche)... In der nächsten Zukunft sehe ich bei dir Glück und Spaß, mit deinem Freund ( 9 münzen+ Bube der Stäbe)... in deiner Beziehung spiel Geld grosse Rolle, dass sehe ich so ,weil es in der Legung viel Geldkarten liegt...

Laut deinem Geburtsdatum:

- du bist sehr attraktiv, sexi, stark und magnetisch :) und du kannst ( oder bist du schon) in deinem Leben noch wohlhabend, reich werden.... denn Du hast riesen Talent für Finanzen/ Geld! :)


-deine Lebensaufgabe zeigt Karte VIII Die Gerechtigkeit ... es ist sehr wichtig, daß du selbst ehrlich bist :) ( zu dir selbst und den anderen )


ich wünsche dir einen guten Rutsch
 
Hallo
Ich möchte auch gerne mich hinten anschließen
Ich heiße Martina, bin am 11.05.1976 geboren und möchte wissen, wann ich den richtigen Partner kennlerne.Habe gerade eine Trennung hinter mir und fühle mich schon lange nicht mehr so befreit

Als Gegenleistung würde ich Dir gerne Fernheilung schicken:umarmen:

morgen schaue ich für dich in die karten :)
 
mimmi2, ich wollte heute für dich karten legen , aber habe solche Kopfschmerzen ... ich schaffe es heute nicht... :(


astrome :) du kannst schon, aber es wird noch länger dauern bist du dran bist, es gibt halt noch einige Leute die warten, und ich kann momentan nicht mehr als einer Person pro Tag karten legen.
 
Werbung:
kein Problem .. will dich ja nicht überfordern ;)

wenn es für dich geht, würde ich mich sehr freuen .. lass dir dann meine Daten zukommen :)

LG
 
Zurück
Oben