Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

hallo

könntest du für mich auch bitte die karten legen. mein geburtstdatum ist der 10.09.1980 und ich würde gerne wissen wie es bei mir mit meiner abendschule weiter geht ob es für mich mühsam wird das was ich mir vorgenommen habe zu schaffen.

lg manuela
 
Werbung:
Hallo
Ich möchte auch gerne mich hinten anschließen
Ich heiße Martina, bin am 11.05.1976 geboren und möchte wissen, wann ich den richtigen Partner kennlerne.Habe gerade eine Trennung hinter mir und fühle mich schon lange nicht mehr so befreit

Als Gegenleistung würde ich Dir gerne Fernheilung schicken:umarmen:

Es sieht in den karten so aus, daß schon in diesem Jahr 2014 Jemand auf dich zukommen wird :) Ob er der Richtige ist, kann ich dir nicht versprechen ...vielleicht.


Laut deinem Geburtsdatum:
- wirst du noch heiraten.

-du bist eine sympatische, freundliche, spontane und liebevolle Frau , mach dir da keine sorge, du bleibst nicht alleine :)

- du sollst in deinem Leben etwas künstlerisch machen, oder / und schreiben. ( etwas was dir Spaß macht, such dir aus)

Alles gute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Problem .. will dich ja nicht überfordern ;)

wenn es für dich geht, würde ich mich sehr freuen .. lass dir dann meine Daten zukommen :)

LG

wenn du willst,
stell deine genaue frage +dein geburtsdatum... und in etwa 7 tage schaue ich für dich und beantworte ich deine Frage :)

LG
Adelicia
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, lieb von dir :)

23.9.1982

meine Frage bezieht sich auf mein Berufliches & Finanzielles .. ich hasse meinen Job, kriege auf meine Bewerbungen für andere Jobs aber nur Absagen :wut1: .. das wirkt sich auch auf meine finanzielle Lage aus .. will endlich von zu Hause ausziehen, aber so wie momentan alles aussieht, wohn ich noch mit 50 daheim :-/

hoffe, dass die Zukunft mal was Besseres für mich parat hat

also, die Frage lautet, ob sich bei mir beruflich und finanziell endlich etwas ändert und vor allem, bessert ..

Danke im Voraus

LG :)
 
Hallöchen Adelicia,

ich würde auch gerne und reihe mich hier ein.

Wie geht es mit meinem Herzensmann und mir weiter? 12.2.76

Danke dir für all deine Zeit und Mühe.

...seines ist 7.8.80 danke

GLG

mit dem Alter wird er die Frauen immer besser verstehen...aber das Problem könnte sein, dass er unbewusst dazu neigt, Menchen von sich emotional abhängig zu machen... neigt zu Herrschsucht ( sorry aber so sieht er in den Karten: XV umgekehrt + IV Herrscher als das was das wichtgste ist für ihn+ XIX)
er ist sehr selbstwusst und soll darauf achten sich nicht zu überschätzen , zB. auf der Autobahn mag er vielleicht nicht so ganz vorschriftlich fahren, ;)
und seine Eigenschften faszinieren dich irgendwie und ziehen dich magnetisch an ;) vielleich weil du ganz anders bist... und die Gegensätze ziehen sich an ;)

du bist sehr sensibel und achtsam, fühlst dich in die Leute hinein, hast Heilerische gabe... Bist attraktive, hübsche Frau, intuitiv... und kannst dich sehr schön ausdrucken... künstlerisch,.. machst du was die dieser Richtung? schreiben malen oder der sowas ähnliches? wenn nicht solltest du machen :) denn Du hast sehr gutes gespür dafür ,was schön und elegant ist...




im Jahr 2014 steht euch eine heisse Romanze und viel Feuer, Leidenschaft und Abenteuer, angenehm, aber ich sehe noch nichts festes, verbindliches zwischen euch.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir für dein Angebot.
Ich habe zwar keine Antwort erhalten, aber ich deute genau DIES als Antwort auf meine Frage- ich soll es nicht wissen.

Danke :*
 
Ich danke dir für dein Angebot.
Ich habe zwar keine Antwort erhalten, aber ich deute genau DIES als Antwort auf meine Frage- ich soll es nicht wissen.

Danke :*


liebe rosenrot, so wie ich es verstanden habe, geht es hier nach der Reihenfolge, du bist noch gar nicht dran, du wirst bestimmt eine antwort erhalten
 
Werbung:
liebe rosenrot, so wie ich es verstanden habe, geht es hier nach der Reihenfolge, du bist noch gar nicht dran, du wirst bestimmt eine antwort erhalten

Oh Himmel, da sind sooo viele Anfragen :o Verzeihung. Ich ziehe mich aber auch zurück, falls es zu viel ist für die liebe Userion Adelicia :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben