Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Werbung:
Würde mich auch gerne einreihen...:)

Wann werde ich eine feste Beziehu







ng eingehen.










16.04.1987
 
na ok. dann stehe ich halt zu meinem alter :D

also geboren bin ich am 23.01.68
und meine frage wäre, ob ich demnächst finanziell wieder auf die beine komme.


ich bedanke mich ganz herzlich für deine mühe und wünsche dir eine gute nacht!
es sollte besser schon ab Februar werden..
... du kommst zu finanzielem Gleichgewicht im April / Maj 2014
( 4 münzen +XIV Mässigkeit)

aber dann später sehe ich wieder Konflikte und Kämpfe ( Ritter der Schwerter, 5 Schwerter, Bube der Schwerter, 6 Schwerter) bis October wo eine Kriese zu sehen ist ( XII Der Gehängte) :(

:) ABER In November kommst du auf die Beine :) ( XXI Die Welt) :)

vielleicht gehst du ins Ausland... ? wäre auch möglich ... übrigens es ist auch dein karmische Weg, mit Ausland/ Ausländern zu tun haben.



Alles Gute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollte besser schon ab Februar werden..
... du kommst zu finanzielem Gleichgewicht im April / Maj 2014
( 4 münzen +XIV Mässigkeit)

aber dann später sehe ich wieder Konflikte und Kämpfe ( Ritter der Schwerter, 5 Schwerter, Bube der Schwerter, 6 Schwerter) bis October wo eine Kriese zu sehen ist ( XII Der Gehängte) :(

:) ABER In November kommst du auf die Beine :) ( XXI Die Welt) :)

vielleicht gehst du ins Ausland... ? wäre auch möglich ... übrigens es ist auch dein karmische Weg, mit Ausland/ Ausländern zu tun haben.



Alles Gute :)

Hallo Adelicia,

erstmal ein dickes Dankeschön.

Ich muss sagen, ich bin gerade etwas geplättet, was deine Aussage "vielleicht gehst du auch ins Ausland" und was meinen karmischen Weg betrifft. Wieso und weshalb, ist eine sehr lange Geschichte.

Was das finanzielle betrifft, so hoffe ich inständig das es sich bewahrheitet und ich mich ab Februar etwas festigen kann. Auf die Krise im Oktober werde ich mich daher ein wenig vorbereiten und etwas an sparen.

Nochmals vielen lieben Dank für deine Zeit. :)

LG
Yvonnscherl
 
ich stelle mich auch gerne an!!mein geburtsdatum ,20.07.78 und frage,wie schaut die zukunft aus mit meinem freund /ist er ehrlich.vielen vielen dank
 
Hallo
Ich möchte auch gerne mich hinten anschließen
Ich heiße Martina, bin am 11.05.1976 geboren und möchte wissen, wann ich den richtigen Partner kennlerne.Habe gerade eine Trennung hinter mir und fühle mich schon lange nicht mehr so befreit

Als Gegenleistung würde ich Dir gerne Fernheilung schicken:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben