Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Werbung:
Liebe Adelicia,

mein Geb.datum ist der 07.02.1978.

Ich würde gerne folgendes erfahren:

Wie geht es offiziell mit dem Erbe meines Vaters für mich aus? In finanzieller und geschäftlicher Hinsicht.

Ich danke dir für deine Hilfe.
 
Auf jeden Fall findest du! Schon Ab Januar kommen die Jobchancen auf dich zu...Es wird ein sehr intensives Jahr für dich, :) besonders die erste 7 monate.... und eine Wende im Juli,... dann ruhiger... ;) ....Ende des Jahres ( Nov, Dez 2014) sieht aber leider nicht so gut.. :/

Wo kannst du beruflich Erfolg haben? Laut deinem Geburtsdatum bist Du energievolle ehrliche Frau und hast du Talente in den folgenden Bereichen:
- Medizin, Psychoterapie, Suchtterapie , Ernährung , Gastronomie, Chemie, Musik, Fotografie, Schreiben, Lehren, Jura... auch Bioenergoterapie...
( Du kannst diese Bereiche auch miteinander kombinieren)

Alles Gute :)

Also vielen Dank für deine Legung!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Jahr für mich sehr intensiv sein wird, denn ich muss noch noch einige Klausuren bestehen und ich denke in Oktober/November mit meiner Diplomarbeit anfangen.Ich studiere Chemie, wobei meine Interessen auch in die Richtung Ernährung,Lehren, Jura gehen. Du hast Recht ,ich bin ein sehr energiegeladener Mensch, manchmal weiß ich nicht wohin mit meiner Energie.Ich bin eine ehrlicher Mensch und versuche immer die Wahrheit zu sagen, obwohl das nicht jedem passt...Ich werde dir auf jeden Fall über die Geschehnisse berichten:)
 
Liebe Adelicia,

ich würde dein Angebot auch gerne annehmen, wenn du wieder Kapazitäten frei hast, aber keine Eile.

Ich würde gerne wissen, wie es beruflich bei mir weiter geht. Ich mache einen Job, der mich langweilt und hoffe auf eine Veränderung im neuen Jahr. Bisher hat sich leider noch nichts ergeben.

Mein Geburtstag: 09.02.81

:danke: schon mal im Voraus für deine Mühe!
 
Hallo,danke für das Angebot.
Mein Geburtsdatum:10.10.1979
Meine Frage: werde ich 2014 eine Beziehung eingehen? Kenn ich ihn vielleicht schon (ops zwei fragen)?

:winken5:

Lieben dank
Java28
 
huhu, winke winke,

darf ich mich auch noch hinten anstellen?

ich heisse Daniela, bin geboren am 29.11.74. Und meine Frage ist komme ich mit meinem Herzensmann noch zusammen? bzw gibts ne Beziehung? sein Geburtsdatum ist der 11.5.78.

Danke schon mal

Grüssle Dani

:( leider es sieht nicht gut aus...die karten zeigen : das Problem könnte seine Familie sein und / oder sein Eigentum( 10 münzen)...Er ist stuhr und unbeweglich wie versteint und unentschieden, blokiert total ( Ritter der Münzen+ 2 schwerter)... Er bewegt sich nicht deiner Richtung!! kommt nicht auf dich zu.....und du machts sorgen ( 9 Schwerter) fühlst dich innerlich alleine ( IX Eremit) stehst in Dunkeln..( XVIII Der Mond) und in der Zukunft wirst du weiter an ihm klammmern, du wirst von ihm nicht loslassen können ( 4 münzen)... aber du sollst nicht auf ihn warten, denn er ist nicht der richtige für dich! tut mir leid..
 
Achtung!!

jetzt muss ich STOP sagen !!!


keine neue Fragen bitte!


(bis ich wieder START gebe, aber jetzt PAUSE)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
03.07.1993

Ich kriege schulische Ergebnisse (Januar)
Wie werden diese Ergebnisse?

diese Ergebnisse werden so wie du gelernt hast :D

Du weiss es selbst am besten :) Dafür brauche ich keine Karten legen.

trotzdem habe ich für dich gezogen:

Der Magier- Es liegt in deiner Hand, es hängt von dir ab :)

3 münzen ( Prüfung )+ 6 Stäbe( Erfolg)+ 8 schwerter ( DISZIPLIN)= je nachdem wie diszipliniert du gelernt hast, so werden die Ergebnisse und Erfolg... ;)


alles gute :)
 
Zurück
Oben