Kartenlegen mit Tarotkarten kostenlos

Hallöchen Adelicia,

ich würde auch gerne und reihe mich hier ein.

Wie geht es mit meinem Herzensmann und mir weiter? 12.2.76

Danke dir für all deine Zeit und Mühe.
GLG
 
Werbung:
Mein Geburtstag: 20.06.1961

Meine Frage:

Angesichts dessen, dass einerseits die Annahme eines linearen Zeitablaufs eines der Tarnelemente des dreidimensionalen Bezugssystems ist, jenseits dessen aber alle Zeit simultan stattfindet und andererseits jedem Individuum in diesem ewigen Jetzt Myriaden von Wahrscheinlichkeiten zur Verfügung stehen, aus denen er/sie die zu erfahrenen Ereignisse auswählt und diese Auswahl wiederum mit anderen Individuen und Ereignissen interagiert lautet meine konkrete Frage:

Wie kannst Du wissen, auf welche der Myriaden Wahrscheinlichkeiten das Individuum den Fokus seiner Wahrnehmung zu setzen beliebt?
 
Guten Morgen,

Nehme das Angebot gerne an.
26.7.1983 - wann werde ich eine Beziehung eingehen?

Danke - lg

ich sehe dich wirklich glücklich in der Liebe ab Herbst 2014... und besonders im Winter 2014/ 2015 - da sollst du dein SCHATZ heben , wunderbare Begegnung ... wiederaufleben einer alten Liebe möglich ( XX Gericht+ As d. Kelche) ;) :)


im Frühling sehe ich auch einen Mann ( Ritter d Kelche) , aber es würde nicht lange dauern mit ihm.


alles gute
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebes,

ich würde gerne wissen, wann ich den mann treffen werde, welchen ich auch heiraten werde? (oder hab ich ihn schon? )

27.6.84

:danke:
 
ich sehe dich wirklich glücklich in der Liebe ab Herbst 2014... und besonders im Winter 2014/ 2015 - da sollst du dein SCHATZ heben , wunderbare Begegnung ... wiederaufleben einer alten Liebe möglich ( XX Gericht+ As d. Kelche) ;) :)


im Frühling sehe ich auch einen Mann ( Ritter d Kelche) , aber es würde nicht lange dauern mit ihm.


alles gute

Hallo,

vielen dank für die Legung, Rückmeldung gebe ich dir gerne..dauert wohl nur �� ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!!

Glg
 
Hallo,
Ich würde gerne dein Angebot in Anspruch nehmen und fragen ob ich nächstes Jahr eine gute Arbeitsstelle finden werde (bin noch Studentin).
Mein Geb.datum ist 15.12.1985

Vielen Dank für deine Mühe

Auf jeden Fall findest du! Schon Ab Januar kommen die Jobchancen auf dich zu...Es wird ein sehr intensives Jahr für dich, :) besonders die erste 7 monate.... und eine Wende im Juli,... dann ruhiger... ;) ....Ende des Jahres ( Nov, Dez 2014) sieht aber leider nicht so gut.. :/

Wo kannst du beruflich Erfolg haben? Laut deinem Geburtsdatum bist Du energievolle ehrliche Frau und hast du Talente in den folgenden Bereichen:
- Medizin, Psychoterapie, Suchtterapie , Ernährung , Gastronomie, Chemie, Musik, Fotografie, Schreiben, Lehren, Jura... auch Bioenergoterapie...
( Du kannst diese Bereiche auch miteinander kombinieren)

Alles Gute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, winke winke,

darf ich mich auch noch hinten anstellen?

ich heisse Daniela, bin geboren am 29.11.74. Und meine Frage ist komme ich mit meinem Herzensmann noch zusammen? bzw gibts ne Beziehung? sein Geburtsdatum ist der 11.5.78.

Danke schon mal

Grüssle Dani

Hallo :)
Was meinst du mit deiner Frage: ''bzw gibts ne Beziehung?'' - ich verstehe nicht ...

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben