Kartenlegen mit den großen Arkana

Du kannst mit den großen Arkana jedes Legesystem benutzen. Sie zeigen dir dann eben die Dinge, die vom Schicksal vorgeben sind. Es ist dann ein anderes Arbeiten als wenn du alle Karten benutzt. Wenn du z-B. vier Karten der großen Arkana ziehst und die erste mit einerseits besetzt, die zweite mit andererseits, die dritte mit dem Hintergrund und die vierte als Schlüssel siehst, ist das eine gute Möglichkeit die großen Arkana einzusezten.
(also 1 spricht dafür, zwei spricht dagegen, drei ist das eigentliche Thema und vier ist die Lösung oder ein tun, zwei lassen, drei Hintergrund und vier Tendenz, Lösung, Ergebnis)- Spiele selbst ein bisschen herum, höre auf dein Gefühl, kombiniere, probiere aus, erfinde ein Legesystem ... auf jeden Fall habe Freude daran.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Vesta

Danke, dass werde ich mal ausprobieren.

Liebe Grüße :)
Rodurago
 
Werbung:
Hey Rodurago,
wenn du magst, kannst du ja mal von deinen Versuchen berichten. Wir können gerne darüber weiter diskutieren. Ich lerne dann wahrscheinlich genauso viel dazu wie du :)

Schönen Sonntag wünscht
Vesta:zauberer1
 
Werbung:
nun ja ich lege ein kleines kreuz aber das scho mit der großen arkana. 1 ist oben (wo ich stehe) 2 links (Meine aufgabe) 3 unten (meine schwierigkeiten) 4 rechts (welche einstellung mir weiter hilft) und 5 in der mitte von allen karten (das ergebnis der bamühungen)

vversuch es mal kannst ja vielleicht auch mit der großen arkana legen
 
Zurück
Oben