Kartenlegen für meinen Partner

Werbung:
@Christamey orientiert nach dem hier bereits gelegtem Blatt von Veranti sehe ich deinen Partner in der Tat im Keller. Seine finanzielle Situation setzt ihm ziemlich zu.

Vom Typ her würde ich in als hitzköpfig und cholerisch einschätzen, jmd der im richtigen Moment nicht weiß die Klappe zu halten (Herr umzingelt von Ruten und Eulen). Aber andererseits auch nicht aufgeschlossen für konstruktive Diskussionen, sodass sich für ihn Wege auftun können, da macht er lieber zu.
Ich will nicht sagen naiv, aber kurzdenkend könnte zu ihm passen (Herr - Klee - Kind). Ein Gedanke, hatte er in der Vergangenheit mit Glücksspielen zu tun?

Wenn ich mir hingegen dich ansehe, du liegst "stärker" im Blatt. Da sind Hoffnungen und Wünsche und der Wille etwas zu verändern. Hast auch Familiensinn, und zwar am liebsten mit ihm. Bzw könntest in ihm so etwas wie Familie erkennen.

Wie es weiter geht.. hm, dass ihr auseinander geht, zumindest in Bälde, das kann nicht heraus lesen eher so, dass es mal eine Berg und Talfahrt bleibt.

Hallo, erst mal vielen Dank :)

Erstmal, du hast ihn super beschrieben :LOL: Und ja, der war mal Spielsüchtig. Angeblich zockt er schon seit einem Jahr nicht mehr...hoffe ich auf jeden Fall...

Und das zu mir, stimmt auch. Ich habe noch Hoffnung das es besser wird und das er/ wir es schaffen. Zwar bin ich erst 21, aber ich plane schon alles etwas vor raus, und will natürlich eine Familie haben, wie du es sagst, am liebsten mit ihm.

Die Situation ist immer noch unklar, und wir wissen beide nicht, wie es weiter geht...
 
Werbung:






Hallo Christamey,

ich nehme für meine Deutung lieber die 4x8 Legung.

Du als Dame wünschst dir zwar eine Veränderung aber deine Gefühle bleiben bei ihm und ihm auch treu- mit dem Mond auf dem Hund und du wirst auch wohl weiter an ihm festhalten. In ihm irgendwie wie ein spontanes Kind dein wahres Glück siehst (mit dem Kind auf dem Klee und dem Hund auf dem Kind).und auch leidenschafttlich an ihm hängst- mit Herr auf den Lilien und Lilien in deinem Hausplatz als Dame.

Auch wenn du die Vermutung hast, dass da etwas falsch läuft -mit dem Fuchs unter deinen Füssen auf dem Ring und dein Freund dir wohl auch nicht in allem die Wahrheit erzählt mit Brief auf Fuchs und das wohl nicht nur einmal.

Vllt. mit deinem "ein Auge machen" eine Art Verwünschung oder geheimen Fluch bei ihm vermutest- mit Büchern auf den Ruten- die dem Herrn samt Berg/Ruten/Bär über dem Kopf liegen. Und scheinbar für seine Schwierigkeiten verantwortlich sind /sein sollen - Reiter auf dem Bär rösselt über Berg auf den Herrn. Ich glaube eher, dass dein Freund dafür selbst verantwortlich ist mit seinem eigenen Denken und Verhalten und da so etwas wie Selbstsabotage in Gedanken hat und auch für ein Sucht-Verhalten anfällig ist - Glücksspiel ? Herr schaut in die Eulen auf denen selbst die Fische /Geld liegen und dahinter kommt das Schiff- was auch für Sucht stehen kann und ein gefühlsmässig abhängig sein davon mit Schiff auf dem Mond liegend.

Herr spiegelt auf den Ring, unter ihm der Anker auf dem Kreuz und Kreuz auf den Sternen- für mich ist das mit euch noch nicht zu Ende- ihr habt etwas - was eure beiden Lebenswege verbindet und wo ihr von einander lernen sollt. Sterne sind für mich Wegbegleiter die zum Guten führen sollen. Und da die Schlange für Heilung verstärkt im Platz der Schlange liegt- geht es da auch um Heilung für dich selbst - die nicht immer die üblichen Wege nimmt- sondern auch unerwartete und plötzliche mit den Sternen daneben auf dem Sarg.

Der Schlüssel zur Lösung liegt auf dem Platz vom Schiff und auf dem Schlüssel der Baum- dieses Abhängigkeitsverhalten habt ihr Beide irgendwie und irgendwo gemeinsam.

Hallo @Red Eireen,

du hast Recht, aus irgendeinem Grund, hänge ich an ihm und das schon seit paar Jahre. Der war schon immer in meinem Kopf, selbst wenn wir uns 3 Jahre nicht gesehen haben und keinen Kontakt hatten.

Und mit dem Anderem, hast du auch recht. Er hat nicht nur einmal mir schon was verschwiegen, oder mich angelogen. Laut ihm, sagt er mir jetzt die Wahrheit...ob das stimmt? Hmm...

Er ist extrem Suchtanfällig! Wenn er was mag, dann entwickelt das zu einer Sucht. Sei es Alkohol oder auch Glücksspiele...aber das hat er, hoffentlich, eingermassen im Griff.

Ich bin wirklich fasziniert wie du alles auf dem Punkt triffst...Wahnsinn :o!
Also, wird es sich doch irgendwie alles zum Guten wenden?

vielen Dank!!
 
Zurück
Oben