Kartenlegen für meinen Partner

Werbung:
Wie kommst du denn auf so etwas?
Ich empfinde @Tugendengel ist eine der besten die wir haben.
Das kann ich dir nicht beantworten weil ich nicht weiss um was es hier geht.


Vielleicht ist es ja nur mein persönliches Empfinden aber ich lese hier in letzter Zeit einige Beiträge darüber wieso, weshalb, warum @Tugendengel so lange nach den Personen im Kartenblatt suchen muss...

In einem anderen Thread wurde ihr unterstellt, sie würde dazu anstiften Kinder bezüglich ihres Vaters auszuhorchen (Was nachdem was ich gelesen habe gar nicht so war)...

Und ich denke auch nicht das Tugendengel die einzigste ist, die lieber selbstgezogene Blätter deutet....
 
Ich lese leider nicht alles durch was @Tugendengel schreibt bzw. die anderen ihr antworten. Mir ist das persönlich manchmal zu viel.
Und ich denke auch nicht das Tugendengel die einzigste ist, die lieber selbstgezogene Blätter deutet....
Damit hast du sicherlich recht. Aber man sollte auch nicht auf eine Frage mehrere grosse Blätter legen. Und ein Fremder so wie ich oder jemand anders ist nicht emotional gebunden. Meine damit das ich ziemlich neutral bin.
 
Bist du die Advokatin von Tugendengel, @clover?

Laß es jetzt einfach gut sein. Es ist Christameys thread. Stell deine Fragen woanders.

Ich hatte anfangs geschrieben, dass ich hier keine Diskussion in einem fremden Thread aufrollen will. Keine Sorge...daran halte ich mich. Ist mein letzter Beitrag in dem Thread zu dem Thema.

Übrigens @.Sternenflug.
Habe ich gerade nur eine Frage von @Veranti beantwortet

Komisch das nach gerade zwei Beiträgen...mit diesem drei mir gesagt wird, ich soll es gut sein lassen.
Ich belehre hier nicht Seitenweise andere Menschen darüber wie man deutet oder lege den Leuten Sachen in den Mund, die gar nicht gesagt wurden....etc....etc.

P.S. Du hast gerade auch nichts relevantes bezüglich der Fragestellung der TE geschrieben @.Sternenflug. oder?

Naja sei es drum... schöne Ostertage allen
 
@Christamey orientiert nach dem hier bereits gelegtem Blatt von Veranti sehe ich deinen Partner in der Tat im Keller. Seine finanzielle Situation setzt ihm ziemlich zu.

Vom Typ her würde ich in als hitzköpfig und cholerisch einschätzen, jmd der im richtigen Moment nicht weiß die Klappe zu halten (Herr umzingelt von Ruten und Eulen). Aber andererseits auch nicht aufgeschlossen für konstruktive Diskussionen, sodass sich für ihn Wege auftun können, da macht er lieber zu.
Ich will nicht sagen naiv, aber kurzdenkend könnte zu ihm passen (Herr - Klee - Kind). Ein Gedanke, hatte er in der Vergangenheit mit Glücksspielen zu tun?

Wenn ich mir hingegen dich ansehe, du liegst "stärker" im Blatt. Da sind Hoffnungen und Wünsche und der Wille etwas zu verändern. Hast auch Familiensinn, und zwar am liebsten mit ihm. Bzw könntest in ihm so etwas wie Familie erkennen.

Wie es weiter geht.. hm, dass ihr auseinander geht, zumindest in Bälde, das kann nicht heraus lesen eher so, dass es mal eine Berg und Talfahrt bleibt.
 
IDer hatte schon immer Geld Probleme, oder allgemein Probleme in seinem Leben. Ich hab versucht ihm, so gut es geht, zu helfen, aber mit der Zeit sind auch meine Nerven am Ende. Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen kann. Wenn er bisschen Glück hat, dann gibt's etwas das es zerstört wird. Er kommt nicht raus aus der miese und jetzt kommt noch Gefängnis(nichts schlimmes, keine Körperverletzung oder Diebstahl!) ... Ich liebe ihn und will bei ihm bleiben, aber ich kann nicht alles mit machen.
Ich komme aus Russland und bei uns gibt es so ein Glaube, dass man 'Auge macht' und es läuft gar nichts... Kann mir jemand helfen... Ich, wie schon oben geschrieben bin wirklich mit den Nerven am Ende.... Wäre nett.







Hallo Christamey,

ich nehme für meine Deutung lieber die 4x8 Legung.

Du als Dame wünschst dir zwar eine Veränderung aber deine Gefühle bleiben bei ihm und ihm auch treu- mit dem Mond auf dem Hund und du wirst auch wohl weiter an ihm festhalten. In ihm irgendwie wie ein spontanes Kind dein wahres Glück siehst (mit dem Kind auf dem Klee und dem Hund auf dem Kind).und auch leidenschafttlich an ihm hängst- mit Herr auf den Lilien und Lilien in deinem Hausplatz als Dame.

Auch wenn du die Vermutung hast, dass da etwas falsch läuft -mit dem Fuchs unter deinen Füssen auf dem Ring und dein Freund dir wohl auch nicht in allem die Wahrheit erzählt mit Brief auf Fuchs und das wohl nicht nur einmal.

Vllt. mit deinem "ein Auge machen" eine Art Verwünschung oder geheimen Fluch bei ihm vermutest- mit Büchern auf den Ruten- die dem Herrn samt Berg/Ruten/Bär über dem Kopf liegen. Und scheinbar für seine Schwierigkeiten verantwortlich sind /sein sollen - Reiter auf dem Bär rösselt über Berg auf den Herrn. Ich glaube eher, dass dein Freund dafür selbst verantwortlich ist mit seinem eigenen Denken und Verhalten und da so etwas wie Selbstsabotage in Gedanken hat und auch für ein Sucht-Verhalten anfällig ist - Glücksspiel ? Herr schaut in die Eulen auf denen selbst die Fische /Geld liegen und dahinter kommt das Schiff- was auch für Sucht stehen kann und ein gefühlsmässig abhängig sein davon mit Schiff auf dem Mond liegend.

Herr spiegelt auf den Ring, unter ihm der Anker auf dem Kreuz und Kreuz auf den Sternen- für mich ist das mit euch noch nicht zu Ende- ihr habt etwas - was eure beiden Lebenswege verbindet und wo ihr von einander lernen sollt. Sterne sind für mich Wegbegleiter die zum Guten führen sollen. Und da die Schlange für Heilung verstärkt im Platz der Schlange liegt- geht es da auch um Heilung für dich selbst - die nicht immer die üblichen Wege nimmt- sondern auch unerwartete und plötzliche mit den Sternen daneben auf dem Sarg.

Der Schlüssel zur Lösung liegt auf dem Platz vom Schiff und auf dem Schlüssel der Baum- dieses Abhängigkeitsverhalten habt ihr Beide irgendwie und irgendwo gemeinsam.
 
Werbung:
@Christamey sind ja doch schon ein paar Tage vergangen...

Magst du nicht eine kurze Rückmeldung geben?

Vor allem zu jenem nachstehenden Punkt..

Ein Gedanke, hatte er in der Vergangenheit mit Glücksspielen zu tun?

der ja mehrmals aufgegriffen wurde..

Ich glaube eher, dass dein Freund dafür selbst verantwortlich ist mit seinem eigenen Denken und Verhalten und da so etwas wie Selbstsabotage in Gedanken hat und auch für ein Sucht-Verhalten anfällig ist - Glücksspiel ?
 
Zurück
Oben