kartenlegen, eine ausnutzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaahahaaa....


Ich wollte Sandyy heut abend die Karten legen, nach dem ich mir das alles hier durchgelesen habe, lasse ich es Lieber...


Liebe grüsse Fanta
 
Werbung:
Fanta das finde ich jetzt unfair von dir, weil andere über sandy urteilen..

legst du ihr nicht mehr die Karten, haste dir mein Beitrag schonmal durchgelesen??


Fair blieben aber egal boah da könnt ich jetzt auch an die decke gehen... !! WEnn man was versprochen hat soll man es auch halten !!:liebe1:
 
Hallo Kasi, versprochen habe ich noch überhaupt nichts! Sie schrieb mir eine PN die ich noch nicht beantwortet habe!

Ich habe außerdem schon von einer Bekannten gehört das sie Sandyy die Karten legte, und nach jeder Deutung noch eine weitere Frage stellte und um eine erneute Legung bat.

Für soetwas ist mir meine Zeit zu wichtig und es ist mir auch zu mühsam. Ich halte das nicht für unfair oder gemein.

Wenn du es so siehst, dann bitte! Aber sag doch deinen Nachbarn (falls vorhanden) über dir bescheid das es gleich etwas lauter wird. (falls du noch vor hast an die Decke zu gehen):weihna1

Nimms mir nicht übel, es war ein spass!


Alles Liebe Fanta
 
Werbung:
***da es hier nicht um's Kartenlegen geht, sondern um Sandy's Verhalten, die nicht einmal mehr teilnimmt, schließe ich den Thread. Wer noch etwas klären möchte, kann das in "Unter uns" tun, oder eben per PN.***

Meine persönliche Meinung dazu ist, daß man Nein sagen kann, notfalls immer wieder, bis es eben beim anderen "klick" macht. Es besteht kein Zwang, immer und immer wieder die Karten zu legen, weder auf dieselbe Frage noch auf weiterfolgende Fragen. Wenn man es tut, sollte man sich nicht beklagen sondern die Konsequenzen ziehen für die Zukunft.

LG, Alana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben