1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ersuche um Kartenlegung. :/

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von darknefarius, 27. Juli 2011.

1. darknefarius

darknefarius Mitglied

Werbung:
    Guten Abend!

Seit langem bin ich einmal wieder hier und bräuchte wieder eine Legung.

In letzter Zeit habe ich ein sehr starkes Gefühl das auf mich etwas schlechtes zukommt.

Leider weiss ich nicht ob es Beruflich oder Privat ist.

Oder war es vll gestern schon das Erlebnis für mich? Da ich glaube jemanden gesehen zu haben der mir sehr viel bedeutet hat, und dies jetzt noch tut.

Würde mich freuen wenn wer die Karten legen könnte gerne per PN oder auch öffentlich. - Habe keine Geheimnisse.

Vielen dank schon mal im voraus.

Mfg Dark/Michael

2. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

mit der frau an die du denkst ist es definitiv vorbei,es kommt eine neue auf dich zu mit unehrlichen absichten,da seh ich obacht,die ist gerissen.

3. darknefarius

darknefarius Mitglied

Danke dir Gloria66!

Dachte mir schon das es bei der einen vorbei ist jetzt hab ich klarheit darüber
    Beunruhigend ist es für mich das eine auf mich zu kommt mit unehrlichen absichten... Kann man vll sagen ob ich sie schon kenne? bzw ob sie älter oder jünger ist?
    Den dann kann ich versuchen dies zu verhindern...

4. gloria66

meine karten wollen sich da nicht festlegen,kann familie oder berufliche bereich sein,eher älter.sorry,manchmal sieht man nicht alles klar.

5. gloria66

Werbung:
    glückwunsch wenn die grosse liebe ausgebrochen ist,schwuppdiwupp,freu dich.:)
    wenn ich bei sowas falsch liege freuts mich.:zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen