Ersuche um Kartenlegung. :/

darknefarius

Mitglied
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
39
Guten Abend!

Seit langem bin ich einmal wieder hier und bräuchte wieder eine Legung.

In letzter Zeit habe ich ein sehr starkes Gefühl das auf mich etwas schlechtes zukommt.

Leider weiss ich nicht ob es Beruflich oder Privat ist.

Oder war es vll gestern schon das Erlebnis für mich? Da ich glaube jemanden gesehen zu haben der mir sehr viel bedeutet hat, und dies jetzt noch tut.

Würde mich freuen wenn wer die Karten legen könnte gerne per PN oder auch öffentlich. - Habe keine Geheimnisse.

Vielen dank schon mal im voraus.

Mfg Dark/Michael
 
Werbung:
mit der frau an die du denkst ist es definitiv vorbei,es kommt eine neue auf dich zu mit unehrlichen absichten,da seh ich obacht,die ist gerissen.
 
mit der frau an die du denkst ist es definitiv vorbei,es kommt eine neue auf dich zu mit unehrlichen absichten,da seh ich obacht,die ist gerissen.

Danke dir Gloria66!

Dachte mir schon das es bei der einen vorbei ist jetzt hab ich klarheit darüber
Beunruhigend ist es für mich das eine auf mich zu kommt mit unehrlichen absichten... Kann man vll sagen ob ich sie schon kenne? bzw ob sie älter oder jünger ist?
Den dann kann ich versuchen dies zu verhindern...
 
meine karten wollen sich da nicht festlegen,kann familie oder berufliche bereich sein,eher älter.sorry,manchmal sieht man nicht alles klar.
 
Werbung:
glückwunsch wenn die grosse liebe ausgebrochen ist,schwuppdiwupp,freu dich.:)
wenn ich bei sowas falsch liege freuts mich.:zauberer1
 
Zurück
Oben