kartenlegen, eine ausnutzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moment mal...
... wie schoen ihr euch eingeschossen habt...
habt ihr immer danke gesagt, oder feedback gegeben, hm?
immer?

wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein...

Ja, habe ich! Und ich schiesse nicht, ich schreibe nur, dass ich mich wunder, wieso ich Anfragen bekomme, wo ich nie ein Angebot gemacht habe.

Und dann schreibe ich noch, wozu Feedbacks gut sind.

LG
Ahorn
 
Werbung:
... wieso ziehst du dir dann diesen schuh an, und verteidigst dich?
hab ich dich persoenlich angesprochen? nein, habe ich nicht...
also, was siehst du dich gezwungen zu anworten?
 
moment mal...
... wie schoen ihr euch eingeschossen habt...
habt ihr immer danke gesagt, oder feedback gegeben, hm?
immer?

wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein...

Ich glaube ich kann auch sagen, dass ich mich immer bedankt habe, wenn ich hier das kostenlose Kartenlegen in Anspruch genommen habe. Entweder habe ich es per PN, am Telefon oder im Thread getan. Und wenn es doch mal eine Ausnahme gegeben haben sollte, dann war es keine böswillige Absicht; ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, mich nicht bedankt zu haben.

Zu den Feedbacks habe ich mich bereits geäussert; kannst du am Anfang des Threads nachlesen. Die Frage ist, ob es überhaupt erwünscht ist ein durchschnittliches Feedback zu geben, denn wenn man es ehrlich sagt, dann kriegt man für das ehrliche Feedback noch eins auf den Deckel, obwohl man sich nur daraus weiterentwickeln kann, wenn man auch mal kritische Ansatzpunkte genannt oder gesagt bekommt, dass man falsch gelegen hat - was eigentlich kein Vorwurf ist. Wenn man das nicht darf, ohne dafür ins Kreuzfeuer zu geraten, dann darf man sich nicht wundern, wenn manche Leute es vorziehen kein Feedback zu geben. Aber dann ist es gleich wieder Undankbarkeit, die einem vorgeworfen wird. Wie man es macht ist verkehrt...

Ich habe nie behauptet ohne Fehler zu sein, oder hast du es hier irgendwo gelesen :confused: :confused: oder meintest du jemand anderen? Denn eingeschossen habe ich mich auch nirgends.... Nur meine Meinung gesagt... Kenne Sandyy gar nicht, habe noch nicht mal ihr Angebot in Anspruch genommen
 
Ja, mir gings genauso und gerade, liegt wieder eine Nachricht von ihr,im Postfach. Jedesmal,habe ich ihr, dann die Karten gelegt bezw. sie hat sich selbst die Karten gelegt und bat um Deutung und dieses ganze Hin und Her,kann man garnicht mehr zählen. Immer die gleiche Frage...nun sollte man ja nicht 20ig mal das gleiche fragen,denn das bringt ja nur Durcheinander und man versteht zuletzt garnichts mehr....aber,ich hab immer wieder geantwortet und brav gelegt und gedeutet,obwohl ich doch noch ein absoluter Neuling bin und ich ihr das auch gesagt habe. Zuletzt,hatte ich auch keinen Durchblick mehr,habe aber weiterhin,brav für sie die Karten gelegt. Sie hat sich aber immer bedankt, das muß ich ihr lassen. Nur zuletzt, hats derartig genervt,weil immer wieder die gleiche Frage kam und: legst du mir mal,auf die..... leg mal auf mich und.....jetztmal auf mich und....Ne,also irgendwann ist gut. Ich hab dann nicht mehr geantwortet und hab nur noch ohne einzuloggen, hier rein geschaut. Von Ausnutzen, kann ich bei ihr nicht sprechen,den Eindruck hatte ich nicht,aber man muß auch wissen,wann mal Schluß ist und das weiß sie nicht.Zumal immer die gleiche Frage kommt ...sie müßte eigentlich wissen,das dass nicht geht bezw. das man grundsätzlich nicht ein und die selbe Frage stellen sollte,oder Legungen,zum ein und dem selben Thema,mit den gleichen Personen,für die man einen Tag vorher ,schon gelegt hat. Sorry Sandyy,aber das solltest du wissen,da du ja auch selbst, Karten legst. Ich will dir damit nichts böses oder dich angreifen,aber irgendwo, muß auch mal eine Grenze sein.
 
Warum sprichst du ÜBER Sandyy und nicht MIT ihr, es ist ihr Thread.

LG, Ruhepol

Ja nu .... Sandyy beteiligt sich hier ja nicht mehr.

Und ob mit ihr reden oder Schreiben viel helfen würde, das mag ich zu bezweifeln.

Denn "lesen" scheint bei ihr ein ganz großes Problem zu sein. Oder wie ich noch zu sagen pflege .... " und dann das gelesene auch noch verstehen....".

Das dürfte bei Sandyy ein Riesenproblem sein. Wie ich ja schon schrieb, pingte sie mich ja sofort nach einem Posting von mir an, wo ich noch groß und breit drin schrieb, dass ich am lernen bin und eben nicht wie unsere Profis deuten kann, nicht mal Ansatzweise. Und ich fragte sie darauf hin, ob sie denn nicht gelesen hat, was ich schrieb. Und da schrieb sie doch ganz frech zurück: "Was stand denn in Deinem Beitrag?".

Also bitte .... Wenn ich jetzt so diverse Antworten von Betroffenen hier nehme und auch lese, dass sie mit der Kartenlegerei überhaupt nix am Hut haben, dann wird es wohl doch so sein.....Nützliche Links ----> wer ist online und von oben herab einer nach dem anderen angeschrieben.

Und dann bekommt man von anderen noch mit, dass sie eine ziemliche unschöne Ausdrucksweise hat. Und ich war nicht die einzigste, die sie dann noch bis in den ICQ verfolgt hat.

Da denke ich, die Frau hat ein Problem, aber ein gewaltiges, was man mit Kartenlegen nicht unbedingt lösen kann. Aber sie ist ja noch jung.

Grüße Medchen
 
Nun frage ich mich (oder Euch): Warum geht (oder seid gegangen) Ihr immer wieder auf sie ein, wenn es Euch nervt? Ich weiss von mir, dass ich anderen Menschen nur etwas geben kann, wenn ich in mir selbst sicher bin - und nicht wenn ich von Ihnen genervt bin oder keine Zeit habe.
Ja, man muss ihr vielleicht öfter sagen (oder sie ignorieren), dass man nichts (oder nichts mehr) im Moment für sie tun kann/will, aber mich hat sie nach ihren 3 PNs auch in Ruhe gelassen.

LG
Ahorn
 
Werbung:
hallo in die runde,

wie heißts … in jedem anfang liegt auch ein ende … findet ihr nicht, sandyys verhalten ist nun genügend dargestellt worden? Ich persönlich finde das nicht unbedingt hilfreich …. weder für sandyy selbst noch für sonst jemanden ….

Außerdem will uns das verhalten eines jeden menschen ja auch etwas zeigen/mitteilen, wie wäre es, sich auf diese botschaften zu konzentrieren, z.b. nein sagen zu lernen (sandyy scheint da eine gute hilfe), oder wie ruhepol es so schön sagte, zu geben um des gebens willen, oder nicht ebenso in den wald zurückzuschrein, wie es raustönt, wenns der "falsche" ton ist? Irgendetwas findet man immer.

Alles liebe
Luce8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben