Kartendeck Zigeuner

Werbung:
ich finde sibillakarten schoener... und da gibt es etliche wundervoller decks...
hier findest du eine webseite, die einige davon feilhaelt...
 
Hallo Luonnotar

hatte ja schon mal einen beitrag zu den sibilla karten,ich würde auch viel mehr lernen nur leider wird dieses deck viel zu wenig genutzt und auch im internet findet man kaum infos,auch Bücher kann ich nirgends finden das finde ich wirklich schade denn auch ich mag diese karten sehr.
Vielleicht hast du ein paar tips wie ich mehr erfahren kann.
Vielen dank

gillian
 
Huhu Gillian,

ich hab mir auch vor ner Weile die Sibillakarten zugelegt, und wie du schon sagst ist es leider bisschen problematisch da das so ziemlich jedes Deck andere Bedeutungen haben kann und nich mal die Anzahl der Karten stimmt zwangsläufig überein.
Für mich gehts dann einfach darum, mir selbst was zu denken, denn ich bin seh visuell.
Ich schau mir die Karte und ihre Bedeutung an (habe übrigens die il vostro destino)und werde dann selbst kreativ. Es muss für mich stimmig sein, dass ist das wichtigste.
Also vielleicht selbst einfach ein Deck besorgen das die gefällt und dann ausprobieren wie du damit klar kommst.
 
Hallo meine liebe

also erstmal danke für deine antwort und es freut mich sehr das du diese karten auch magst.Habe mir La vera Sibilla,La Sibilla della Zingara und La Sibilla Indovina gekauft ,konnte mich nicht entscheiden.Ich weis das es fürs kartendeuten keine regeln gibt ,einfach deuten ,am besten ohne buch ecc.aber so eine kleine lektüre kann auch nicht schaden,und gerade das finde ich nirgends,auch im netz kaum etwas zu finden.Ich habe in einem italienischen forum viele infos gefunden.Wenn ich das nächste mal nach italien fahre schaue ich da mal nach.

Bis bald
Gillian
 
Ich habe da ein Buch für Zigeunerkarten und auch Karten. Die normalen Karten. Ich konnte leider nie was mit ihnen anfangen, weil wenn ich diese Karten in den Händen halte mir regelrecht unwohl wird. Es wird erst besser habe ich sie wieder in die Schublade gelegt!
 
Werbung:
Also mir liegen die Zigeunerkarten sehr gut in der Hand und ich fühle mich hingezogen zu ihnen...auch wenn ich erst seit kurzem mich mit Kartenlegen beschäftige...

schauen wir mal wohin der Weg einen führt...


lg Skymoon
 
Zurück
Oben