legetechnik

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
hallo zigeuner-profis!!!!
möchte gerne ein neues kartendeck ausprobieren. lege mit kipper und tarotkarten.
wie wird hier das große blatt ausgelegt und gedeutet???
wie sieht die kurzlegung bzw. ein rundumblick aus????
wie werden die karten gedeutet??? werden hier auch immer 2 karten zusammen gedeutet und dann die ganze reihe???
lbg drelle
 
Werbung:
Hallo drelle 1972,
dies ist mein allererster Beitrag im Forum, nachdem ich eine zeitlang nur mitgelesen habe.
Ich kenne die Zigeuerkarten schon seit meiner Kindheit, da meine Mutter diese immer benutzt. Vor ein paar Wochen habe ich sie mir zugelegt und auch gleich zwei Bücher dazu. Ich kenne die ganz kurze Antwort auf eine bestimmte Frage oder für einen Tag, indem man einfach drei Karten zieht und miteinander kombiniert. Häufig lege ich auch alle Karten im 4x9-Schema aus, habe da aber manchmal noch so meine Schwierigkeiten. Auf jeden Fall kombiniere ich immer mehr als nur zwei Karten miteinander, oft vier oder fünf. Es kommt drauf an, was Sinn ergibt und auf meine Intuition. Manchmal mache ich auch eine Halbjahreslegung, um zu sehen, wie sich ein bestimmtes Thema in den nächsten sechs Monaten entwickeln wird.

Lg,
huhn :)
 
hi, schau natürlich auch was um die fragende person herum liegt...da kannst du natürlich auch nur die einzelbedeutungen zählen...
glg!!
 
Werbung:
Zurück
Oben