1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartendeck Kipper

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Elfenspuk, 14. August 2010.

1. Elfenspuk

Elfenspuk Neues Mitglied

Werbung:
    hallo, wer kennt ein besonder schönes Kartendeck nicht das übliche -und wo kann ich es bekommen?:confused:

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

meine eigenen... aber die gibt es nur einmal... und die sind unverkaeuflich... ^^

3. mermeoth

mermeoth Mitglied

ich finde die mystischen total schön (stehe damit aber offensichtlich ziemlich alleine da ;) ) gibts im buchladen deines vertrauens. :)

4. Virginie

Virginie Mitglied

Hallo Elfenspuk,

ich habe mir gerade die "Cosmosakasha- Zigeunerkarten" - Autorin Brigitte Mills gekauft.

Aber leider kenne ich mich damit auch noch nicht aus, aber das Kartendeck hatte mich angesprochen.

Herzlichst Virginie:thumbup:

5. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Werbung:
    von den Kipperkarten gibt es nicht so viele. Es gibt die normalen und die mystischen Kipperkarten. Schau doch mal im Netz rum da kannst du die Mystischen auch sehen wie sie aussehen und auch gleich Kaufen.

LG
    Andrea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen