Kartendeck Bachblüten

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
Hallo, bin neu hier, Ernährunsberaterin, arbeite auch mit Bachblüten und möchte jetzt noch ein Kartendeck dazunehmen, wer kann mir ein wirklich schönes empfehlen?!:danke:
Bei dem Kartendeck sollten nicht nur die Blüten abgebildet sein.
Möchte evtl. auch noch die Kipperkarten dazunehmen, finde das alles sehr interessant.
L.G.
 
Werbung:
bei den Lenormandkarten gibt es eine Zuordnung zu den Bachblüten..jede Karte stellt eine Blüte da.

Reiter Agrimony
Klee: Sweet Chestnut
Schiff: Star of Bethlehem
Haus: Cerato
Baum: Gentian
Wolken:Aspen
Schlange:Holly
Sarg: Mustard
Blumen:Walnut
Sense: Wild Oat
Ruten: Impatiens
Vögel: Pine
Kind: Honeysuckle
Fuchs: Heather
Bär: Vervain
Sterne: Centaury
Störche: Chestnut Bud
Hund:Clematis
Turm:Oak
Park: Scleranthus
Berg:Beech
Wege:Elm
Mäuse:Crab Apple
Herz:Larch
Ring:Rock Water
Buch:Water Violet
Brief:Hornbeam
HM:Rock Rose
HD:Chicory
Lilien:Vine
Sonne:Olive
Mond:Red Chestnut
Schlüssel:Cherry Plum
Fische:Willow
Anker:Gorse
Kreuz:Rescue

vielleicht ist das ja etwas für dich.
 
Hallo Aibi,
das ist ja klasse, vielen lieben Dank dafür,!!!!!:danke:
Kennst Du vielleicht auch ein schönes Bachblüten-Kartendeck?
Habe mich ein bißchen im Netz umgeschaut da gibt es einige wie z.b. die Bach-Blüten-Devas, oder ein Deck von Ilse Maly.
Hm...vielleicht sollte ich mir einfach mal beide anschauen und dann entscheiden....mal sehen.
Werde mir auch mal die Leomond Karten ansehen.....
Wünsche Dir einen schönen Tag!!:)
L.G.
 
Werbung:
Ich kenne keine Decks speziell für Bachblüten..Sorry da kann ich dir nicht weiter helfen.

Ich selbst lege mit den mystischen Lenormandkarten...
 
Zurück
Oben