Euer bevorzugtes Kartendeck ?

Werbung:
@Loop Vielleicht sind die Lernkarten von Angelina Schulze was für Dich, sie sind ähnlich einfach und klar gehalten. Falls Dich die Stichworte nicht stören.
https://i.ytimg.com/vi/fkLcSH_Th7Y/maxresdefault.jpg

Ich nutze Blaue Eule und weiße Eule, und seit neuestem Gildered Reverie. Die sind für mich schon was besonderes in ihrem Ausdruck.
LG Sky
 
Ja, die sind hübsch. :)

Loopomand

31280320cw.jpg


:D
 
Das Gilded Reverie Kartendeck ist auch sehr stilvoll gemacht aber ich finde es fast schon zu schade, so für Alltags, das würde ich zb. zu besonderen Anlässen verwenden. Es ist edel und versprüht eine nostalgische Athmosphäre finde ich, ist schon schwierig sich da zu entscheiden, aber das ^^unter den Rosen^^ ist auch klasse.
 
Hallo miteinander,

mein Lieblingdeck ist das Gilded Reverie Lenormand von Marchetti.

Ich finde die Bildgestaltung extrem schön. Was mich jedoch stört ist, dass Herr und Dame in die gleiche Richtung schauen.

Mit den neuen zusätzlichen Karten kann das umgangen werden, aber ich hab nur das herkömmliche Deck mit 36 Karten.

Doch wie gesagt, die Bilder sind absolut toll anzusehen.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Für mich ganz klar: Das Gilded reverie Lenormand von Ciro Marchetti.
Ich habe beide Decks,das mit den 8 Extrakarten von einer lieben Kundin zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Die meisten anderen Lenormand Decks ,die so gängig zu haben sind sprechen mich nicht so an,......
Was sehr selten und daher nur äußerst schwierig zu bekommen wäre,ist das "Breath of the night" Lenormand nur über Russland zu bestellen und das "Lenormand revolution" im napoleonischen Stil,nur beziehbar über die USA.
Die gängigen Kartendecks "sprechen" nicht so mit mir,......

LG Degna
 
Zurück
Oben