Kartenblatt für einen Freund..

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Guten Abend ihr Lieben!

Habe für einen Freund von mir, auf sein Bitten hin, ein großes Kartenblatt gelegt. Er möchte wissen wie es weitergeht, in allem, finanziell, beruflich, partnerschaftstechnisch... halt rundherum das komplette Programm ;)

Wenn wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen! Ist mit der Blauen Eule gelegt.

Hier das Blatt:

Sense - Sterne - Blumen - Anker - Reiter - Fische - Kind - Buch - Schiff
Bär - Ring - Haus - Hund - Klee - Baum - Berg - Lilien - Herz
Wege - Sonne - Fuchs - Wolken - Mäuse - Ruten - Schlüssel - Turm - Kreuz
Herr - Dame - Sarg - Brief - Garten - Schlange - Vögel - Storch - Mond

Trau mir einfach noch nicht wirklich zu, selbst zu deuten, kann die Zusammenhänge der Karten noch nicht so ganz... ihr wisst bestimmt was ich meine ;) Und will ihm da nichts falsch interpretiertes verklickern.

Ganz liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Guten Abend ihr Lieben!

Habe für einen Freund von mir, auf sein Bitten hin, ein großes Kartenblatt gelegt. Er möchte wissen wie es weitergeht, in allem, finanziell, beruflich, partnerschaftstechnisch... halt rundherum das komplette Programm ;)

Wenn wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen! Ist mit der Blauen Eule gelegt.

Hier das Blatt:

Sense - Sterne - Blumen - Anker - Reiter - Fische - Kind - Buch - Schiff
Bär - Ring - Haus - Hund - Klee - Baum - Berg - Lilien - Herz
Wege - Sonne - Fuchs - Wolken - Mäuse - Ruten - Schlüssel - Turm - Kreuz
Herr - Dame - Sarg - Brief - Garten - Schlange - Vögel - Storch - Mond


10-16-09-35-01-34-13-26-03
15-25-04-18-02-05-21-30-24
22-31-14-06-23-11-33-19-36
28-29-08-27-20-07-12-17-32

hmmm... also ich habe das bild ja nicht gelegt, aber hätte ich es gelegt, dann würde ich es so sehen, dass von karte 10-36 seine vergangenheit ist, also jobmässig sich nix tun wird, der liegt momentan recht sicher da. er steht einer dame sehr nah, beide liegen in ihren häusern, auch selten...
denkt er an trennung? da scheint ihm im mom alles unklar zu sein...
ring und herz liegen auch weit weg . ich sehe es so, dass klärung in allen belangen im mom blockiert ist. das kann daran liegen, dass er sich selbst etwas vormacht.
habe migräne, kann also sein, dass ich total daneben liege...:confused:

eo
 
Hey :)

Vielen Dank für die Deutung eowyn!!
Werd das mal so weitergeben.
Mag vielleicht noch jemand deuten?

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Zurück
Oben