Karte EX-Freund / Wolke??

karina13

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
18
Hallo,

eine Frage, weiss nicht ob dies so stimmt, denn ich habe schon ein paar versch. Meinungen gehört.

Ist bei euch auch die Wolke, die Karte die für den EX-Partner steht?

LG
 
Werbung:
Hey Karina,
ich würde das intuitiv entscheiden. Wenn du nicht so gut auf ihn zu sprechen bist, kann er durch die Wolke dargestellt werden. Bei mir ist es auch oft der Bär oder wenn man noch befreundet ist der Hund. Oder wenn du immer noch an ihm hängst, kann er durchaus noch der HM sein.
Was sagt denn dein Gefühl?
 
Danke für deine Antwort.
Es ist eher so, dass er mich nicht loslässt und mich total nervt... und ich auf keinen Fall mehr eine Partnerschaft mit ihm möchte.

Dann ist es also daher gesehen eher die Wolke;)
 
Werbung:
ich würde das intuitiv entscheiden. Wenn du nicht so gut auf ihn zu sprechen bist, kann er durch die Wolke dargestellt werden. Bei mir ist es auch oft der Bär oder wenn man noch befreundet ist der Hund. Oder wenn du immer noch an ihm hängst, kann er durchaus noch der HM sein.

so halte ich es auch und ich achte auch darauf, wo was liegt, bei welchen Themenkarte usw.... ;)
 
Zurück
Oben