Welche Karte steht für den Ex-Partner? Wolke od. Herr?

Grandfilou

Mitglied
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
37
Hallo,

ich habe mehrmals gehört, dass die Wolken auch den Ex-Partner anzeigen können. Kann es nicht auch die Karte Herr sein, da es sich dabei ja bei einer weibl. Fragestellerin um den Mann, dem das Herz gehört handelt?

Welche Erfahrung habt Ihr gesammelt??
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! :D
 
Werbung:
Guten Morgen,

das kann immer unterschiedlich sein, und dann mußt Du suchen :confused:

Manchmal die Wolke, dann der Herr oder auch der Hund. Fische auch???? Bär vielleicht? (Bei mir eher nicht, da war es ein weit zurückliegender Ex-Partner, der auch erheblich älter war). Der Reiter auch? Hm, das macht es einfach schwierig.

LG, Helena
 
...vielleicht kommt es darauf an, wie die Fragestellerin zu dem Ex Partner steht, liebt sie ihn noch, könnte es der Herr sein, sind die Gefühle nicht sicher, dann eher die Wolken...oder??
 
Nein, darauf kommt es nicht an.

Ich hatte auch in einem Buch gelesen daß, wenn eine Frau einen Ehemann und einen Geliebten hat, der Geliebte immer der Herr und der Ehemann immer der Bär ist. Stimmt auch nicht!!

Ich hatte mir mal eine große Tafel gelegt und war in genau diesem Glauben. Die Dame sah direkt in den Herrn und die Blume. Habe mich schon gefreut und dachte, schön, da wird er mich ja kurzfristig einladen bzw. schönes Treffen mit ihm. Ja von wegen...... Die Einladung zu einem Treffen kam am selben Tag der Legung - allerdings von einem anderen Mann, zu dem ich bislang überhaupt keinen Kontakt hatte....

Der Herr KANN Dein HM sein, MUß aber nicht.

LG, Helena
 
Werbung:
also ich hatte am wochenende ein seminar vom kartenlegen

wenn es 2 menschen gibt, dann sollte man auch fragen, zu wenn man näher steht, der ist dann der herr und der andere der reiter

der ex-partner ist für mich meistens der reiter, hund ist für mich hauptslich freundschaftlich(aber nicht immer) und bär eher vorgesetzter bzw. vater und so!! ;-))

jedoch soll man sich vorher das mal festlegen was wer ist und dann soll man erst legen ;-))) (man soll dann immer das gleiche schema haben)
 
Zurück
Oben