Karten legen

Hey,

ich erklär doch die ganze Zeit :confused: und höfflich bin ich auch :confused:

Versteh die Welt nicht mehr...

Dein Eingangspost...ich hab mir Karten gekauft, trau mich aber nicht .....

Mensch, dann sag doch klar und deutlich: Ich möchte eine Deutung - kostenlos - ich will keine Erlärungen wie ich Kartenlegen erlernen kann.

Sag das doch:

27 Brief - 1 Reiter - 24 Herz

mit der guten Nachricht stimmt schon...müsste schon auf den Weg zu dir sein.

5 Baum - 21 Berg - 35 - Anker

hier sind alle Karten versammelt, die "unflexibel" sind. Festgewachsen, zu hoch und verankert. Nichts geht vor - nichts geht zurück

20 Park - 14 Fuchs - 6 Wolken

Hast du Probleme in/mit deinem Freudeskreis? Vielleicht ist hier ein Rat in den Karten, dass du den mal überdenken kannst.

Kannst du damit was anfangen ?

IbkE
 
Werbung:
...der Reiter kann aber auch "Wünsche" bedeuten.

Du wartest/erhoffst eine sehr gute Herzensnachricht...und sie wird dann aber nicht so eintreffen, wie du dir gewünscht hättest...

IbkE
 
Hallo Vampirella;
Nach meiner Erfahrung kann man sich selbst die Karten nicht legen, ich lege seit JAhren Karten m.lenormand Karten ....

LG sunlightrd
 
Wieso um alles in der Welt, sollte man sich selbst die Karten nicht legen koennen?
Lege auch schon lange Zeit die Karten auch fuer mich, hatte noch nie Probleme und merke erst noch am schnellsten, ob die Legung stimmig war. Und die ist es meistens.
Gruss Kathrin
 
Werbung:
Hallo

du da kann ich dir nur dazu sagen, ein Kartenseminar zu machen oder ein Deutungsbuch, schonmal Ansatzweise das erste.Natürlich geht es auch noch anders. Nimm dir jeweils eine Karte und betrachte sie in Ruhe und Geduld schreibe dann zu jeder Karte auf was dir in den Sinn und geh ganz nach deinem Gefühl, hab keine Angst das etwas falsch sein könnte. Es sind deine Karten und du entscheidest was sie bedeuten...Ganz auf dich dann zugeschnitten und individuell :trost:

lichtvolle Grüsse ;)
 
Zurück
Oben