Karte Eule

S

Sahara

Guest
Hallo,

ich suche spezielle bzw. erweiterte bedeutungen der karte "eule". sie liegt dauernd in meinen karten und die üblichen bedeutungen, wie in den büchern beschrieben, passen irgendwie nicht ganz. kennt ihr nicht-so-häufige bedeutungen der eule oder "nebenbedeutungen"?

wäre mir sehr wichtig!

danke schon mal:)
 
Werbung:
ja, das ist mir schon bekannt....gibts noch etwas, was vielleicht eher selten vorkommt, in zusammenhang mit weisheit oder klugheit? kann es eine warnkarte sein, sich umsichtig zu verhalten? hm......da muss irgendwie noch was sein......

Hi

Eulen: zwei ältere Frauen / Telefongespräch / aufgeregt sein / hektisch sein / vielleicht sogar chaotisch (Buchfinkeneinfall).

Gruss
Sinti
 
Die Eulen können aus karmischer Sicht auch ,,Ahnen / Urahnen bedeuten. Seelenverwandtschaft. Es könnte ebenso auf ein Krafttier Bezug genommen werden. Welche Kartenkombinationen hast du sodass du auf ,,Weisheit / Klugheit" schließt?

LG Lenne
 
Die Eulen sind Nachtvögel, und somit bedeutet die Karte Eulen auch, dass man seinen Blickwinkel verändern sollte. Die Ablenkungen des Tages soll man hinter sich lassen und sich auf das Naheliegende konzentrieren. „Eulen“ (Karte als Stellvertreter für etwas) beobachten genau, analysieren und sind gern mit Gleichgesinnten zusammen.

Eulen oder auch Vögel sind Frühwarner, sie spüren, dass sich was tut. Das ist dann das, was man als Aufregung deutet. Dass sich was tut, bedeutet auch oft eine größere Veränderung, und somit können Eulen/ Vögel auch größere Umbrüche einläuten.
 
Hallo Sahara,

bei mir erscheinen die Eulen fast immer, wenn ich eine Nachricht in Form einer e-mail/sms bekomme oder wenn ich frage, ob sich XY meldet. Die Meldung kommt dann tatsächlich auf elektronischem Weg entweder per e-mail oder sms.
 
Die Eulen sind Nachtvögel, und somit bedeutet die Karte Eulen auch, dass man seinen Blickwinkel verändern sollte.
Ja, das passt gut!
Die Ablenkungen des Tages soll man hinter sich lassen und sich auf das Naheliegende konzentrieren. „Eulen“ (Karte als Stellvertreter für etwas) beobachten genau, analysieren und sind gern mit Gleichgesinnten zusammen.
Was bedeutet das im übertragenen Sinn? Ist es eine Aufforderung, genau zu analysieren, was geschieht? Mit Gleichgesinnten zusammensein, wäre das eine Aufforderung, sich mit einer Freundnin auszutauschen? Das ergäbe jedenfalls sehr viel Sinn so!

Eulen oder auch Vögel sind Frühwarner, sie spüren, dass sich was tut. Das ist dann das, was man als Aufregung deutet. Dass sich was tut, bedeutet auch oft eine größere Veränderung, und somit können Eulen/ Vögel auch größere Umbrüche einläuten.

Ja, vielen Dank für deine und für eure Antworten.

Ich bin jetzt auf noch etwas Wichtiges gestoßen: die "2 alten Vögel" stehen für meine 2 "Alten", meine Eltern ;) und es will mich auf ein Thema stoßen, das mit ihnen zu tun hat, was ich nicht aus den Augen verlieren darf derzeit.

Wunderbar, danke für euere Hilfe!!!
 
Ich bin jetzt auf noch etwas Wichtiges gestoßen: die "2 alten Vögel" stehen für meine 2 "Alten", meine Eltern ;) und es will mich auf ein Thema stoßen, das mit ihnen zu tun hat, was ich nicht aus den Augen verlieren darf derzeit.

Das stimmt, die Eulen stehen auch für die Eltern.
 
Werbung:
Zurück
Oben