1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

verschiedene Lenormand Karten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von MissYou, 21. Februar 2010.

1. MissYou

MissYou Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen Zusammen

hab da mal ne Frage, bin auch Anfängerin beim Karten legen, wenn meine Freundin (auch Anfängerin)sich mal die Karten legt oder ich mir, legen wir sie dann zusammen hin und schauen was wir jeweils zum Kartenbild denken.

nun ich habe die blaue Eule....sie hat wiederum andere (nicht die Eulen)

nun kann es bei der Kartenlegung sein das zb...meine hellen Wolken zum Haus zeigen bei ihr jedoch sind es die dunkeln....oder die Schlange bei ihr kuckt nach recht und bei mir nach links...das ist ja dann ne ganz andere Bedeutung..

wie soll man das deuten...??? am besten das gar nicht zusammen anschauen ? was meint Ihr

Danke und LG MissYou

2. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Hallo Missyou,

also, wenn ihr ein und dasselbe Blatt mit verschiedenen Decks legt, dann fände ich das irritierend.

Ansonsten wäre es kein Problem, wenn du für sie legst und sie für dich. Ihr müsst halt nur die 'Blickrichtungen' der Karten beachten und nicht vermischen.

Gruß,
    Clairchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen