Karnevalsthread

Werbung:
du mischt da echt mit?

Das habe ich einmal gemacht. Einmal zu viel.
Die Leute in Stuttgart sind satt und nachdem Attacleute meinten für sich Werbung machen zu müssen und ne Veranstaltung schmeißen zu müssen, in der ne "bekannte Persönlichkeit" aus New Orleans dabei live singt, ist es mir vergangen. Vor allem als der Moderator meinte und HIER feier wir unser eigenes Woodstock. Neben mir Leute, die meine Eltern hätten sein können.

In "Köln" hab ich wiederum echte Aktivisten gefunden.
Die haben sogar ne Wortkreation von mir übernommen und ihre Gruppe so genannt. Das Heartcore Team.
Muss auch mal wieder nach Köln. Solangsam habe ich dort viele Freunde.

Das Thema in Stuttgart ist erledigt. So peinlich die Leute. Nachdem ich es professioneller angehen wollte so wie die Kölner, musste ich mir von einigen gleich anhören, ich wolle ne Sekte gründen. Dabei wollte ich nur mal dafür sorgen, dass wir wenigstens ne Ausrüstung haben. Wir hatten ja noch nicht mal nen Megaphon, wo jeder seine Meinung sagen konnte. Stattdessen hat eben ATTAC für alle gelabert. Nachdem ich mir einige Beleidigungen anhören musste auf Facebook, habe ich gemeint, macht doch euren Scheiß alleine.
Tja, seitdem läuft da nicht mehr allzuviel und es ist mir auch egal. Vielleicht werdens mehr? Aber bezweifle das.
Die Bewegung insgesamt hat zwar Potential, geht aber in ne falsche Richtung.
Mir war der Gemeinschaftsgedanke wichtig. Der ist positiv.
Der Kölner Trupp hats verstanden. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben