Karnevalsthread

Maurizio

Aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
648
Aufgrund eines Bänderrisses habe ich mich entschieden mit dem Esoterikforum eine Zeitlang verbunden zu bleiben, quasi so eine Art Vereinigung... aus 2 wird 1. Ähmmm 11.11.11 ? Ich glaub mir geht ein Licht gerade auf.:D
Beide können wir gehen und kommen, wann wir möchten... Ja... es ist eine sehr offene Beziehung(kennen sicher einige hier :D)

Vielleicht nutzen wir den Tag, den Thread um uns "Esos" mal selbst zu feiern und um uns etwas aufs Korn zu nehmen. Sprich über uns selbst auch mal zu lachen, denn ohne diese Fähigkeit ist es ja um einiges schwerer.

Vielleicht mit Liedern, Texten, oder Witzen...

Fange mal mit einem Lied zum Einstieg an, welches ich gerade hörte: Prost...

" Ma hatma Glück. Ma hatma Pech. Ma hatma Gandhi" Helau :zauberer1
 
Werbung:
Treffen sich 2 Esoteriker, uuups sorry an die mir sehr verehrte holde Weiblichkeit, ich vergass das innen. :D
Also treffen sich 2 Esoteriker- innen (quasi abgeschirmt von allem äusseren).
Sagt der, die, (das?) eine zum anderen. Du... weisst du schon das neueste?
Jaaa, weiss ich schon seit gestern kleine, kleines, ist für mich alten Hasen schon ein alter Karnevalshut...
Daraufhin, der, die andere: Und ich wusste schon vorgestern, dass du dies heute sagst, denn ich weiss das neueste quasi schon seit Ewigkeiten, konnte mich nur bis heute nicht daran erinnern. :D
Und mit steigendem Bewusstsein, wird mir bewusst, was ich eigentlich schon immer wusste, also quasi schon im Anfang, praktisch gesehen sogar schon davor, dass auch ich schon vor dem Anfang war, genauer bin und es immer sein werde.
Ätsch... Erster ... Doch uuups, warte... werden die ersten doch die letzten sein,,, hmm Mist.. :D
Helau :zauberer1
 
ja coolstes datum - ever haben wir heute

11-11-11

ich geh als :banane:
(nein ich verkleid mich überhaupt nicht gern und bin der totale narrenmuffel)
 
Werbung:
Zurück
Oben