karma lösen

toda

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2010
Beiträge
5
hallo,

meine feundin und ich beschäftigen uns seit längerem mit karma, wobei ich nicht wirklich durchblicke. Meine Freundin möchte mit all ihren mitmenschen, mit denen sie karmisch verstrickt ist ihr karma lösen, auch mit unserem sohn und vorallem mit mir. Sie meint mich dann neutral sehen zu können.
Aber bedeutet dass nicht, dass das Auflösen unseres Karmas gleichzeitig unsere trennung ist?:confused: Sprich als Paar. Ich dachte wenn man mit jemanden sein Karma gelöst hat, "verschwindet" der aus dem Leben des anderen.

toda
 
Werbung:
hi,hab nee frage .wie will sie das denn praktisch machen?EINE SCHERE NEHMEN;DAZWISCHENHALTEN UND SAGEN,KARMA VERSCHWINDE?sorry,kam mir grad in den sinn.
 
sie beschäftigt sich sehr viel damit, sie "arbeitet" an sich, auch in verbindung mit einer weiteren person aus dem esoterikkreis, die sie auf den weg des "Lösens" führt. was sie genau macht, weiß ich auch nicht. Aber beide behaupten dass das karma "weniger" wird. Nun möchte ich eben wissen, wass passiert wenn das karma aufgelöst ist
 
wenns gelöst iist dann werdet ihr in frieden,liebe und hundertprozentigem vertrauen zusammen alt werden.schön,oder.viel spass euch in eurer kuscheligen ,reinen symbiose.lg
 
schön, ich lebe sowieso mein leben nach meinem gefühl, ich bleibe mit meinem partner zusammen oder trenne mich wie ich/wir empfinden. das karma spielt für mich keine rolle. Mich würde eben nur interessieren ob "Karma lösung" = keine Gefühle mehr dem partner haben heisst, den partner so gefühlsmäßig betrachten wie einen x-beliebigen menschen, also keine liebe im sinne von verliebt sein. Denn das würde für mich bedeuteten dass durch den Karmaabbau, den meine freundin "betreibt", ihre Liebe zu mir schwindet.
 
mach dir keine unnötigen sorgen,nichts verschwindet,es wird leichter.geniess einfach die liebe,das ist doch das wichtigste.
 
Ich stell mir immer die Frage, wie ich herausfinden kann, welche Probleme gelöst werden müssen?

Aber ich gebe dir recht, bin auch der Meinung, dass viele Menschen eher dann verschwinden, wenn sich das Karma noch nicht gelöst hat...

Liebe Grüße,
MysticLady
 
karmen kann man lösen.

es muss aber nicht heißen dass eine beziehung deswegen auseinander gehen muss.
durch karmen wird man energetisch miteinander verstrickt, durch situationen, konflikte, traumen, taten usw...es ist lösbar aber es braucht zeit und erkenntniss um darauf zu kommen warum was entstanden ist und lernen wie sich diese verstrickungen zeigen können.

oft werden auch leute oder paare zusammentreffen bestimmte karmen lösen zu können .meistens ist es unbewusst aber allein durchs kennenlernen , zusammenleben , bestimmte konflikte oder sorgen oder auch liebe werden energien wieder geordnet und karmen die gelöst werden können, gelöst und bereinigt.

die engel helfen bei karmalösen die öffnen und zeigen auf in welchen bereichen die zum finden sind...
wenn deine freundinn der wunsch hat es zu tun wird sie möglicherweise wenn sie es auch ernst sagt und innerlich will, eine art unterschtützung von den geistigen welten bekommen ..da sowas zu wünschen ist nicht sehr oft.
es ist jedoch sehr hifreich und befeit einen und auch anderen....

ich wünsche ihr viel geduld und ausdauer dazu!!

mfg miklos
 
Werbung:
Meine Freundin möchte mit all ihren mitmenschen, mit denen sie karmisch verstrickt ist ihr karma lösen, auch mit unserem sohn und vorallem mit mir. Sie meint mich dann neutral sehen zu können.
Aber bedeutet dass nicht, dass das Auflösen unseres Karmas gleichzeitig unsere trennung ist?:confused: Sprich als Paar. Ich dachte wenn man mit jemanden sein Karma gelöst hat, "verschwindet" der aus dem Leben des anderen.
Welcher Religion/welchem Glauben gehört deine Freundin an, ist sie Buddhistin, Jainistin, Hinduistin, oder ist sie Christin?
Für viele Christen ist es seit einiger Zeit sehr trendy sich aus allen möglichen indischen Religionen gerade das rauszupicken was sie toll finden (ohne sich wirklich mit dem Glauben und den Hintergründen auseinandergesetzt zu haben), wie z. B. das Konzept des Karmas, das es im Christentum so nicht gibt.
Nimm das Ganze nicht allzu ernst ......

R.
 
Zurück
Oben